Sperling X Kanarie

Diskutiere Sperling X Kanarie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Was mein hier dazu? . ich glaub aus tunesien .http://chardonneret.naturalforum.net/les-hybrides-f33/hybride-moineau-t7034.htm
meiner meinung nach gehören die sperlinge zu den webern. die verpaarung mit kanarie halte ich für ausgeschlossen. aber ich lasse mich gerne belehren und lerne gerne dazu. gruß mario
 
Nur weil im Video eine Kanarienhenne auf Eiern bzw. JV sitzt, bedeutet das noch lange nichts...und ich glaube das auch nicht wirklich! Die Gattung Passer(Webervögel) und Kanarien dürfte wohl einfach zu weit voneinander entfernt sein!
 
Nur weil im Video eine Kanarienhenne auf Eiern bzw. JV sitzt, bedeutet das noch lange nichts...und ich glaube das auch nicht wirklich! Die Gattung Passer(Webervögel) und Kanarien dürfte wohl einfach zu weit voneinander entfernt sein!

hallo,

jetzt sehe ich es auch.

kann dem o.g. aber nur zustimmen.
was mich stutzig macht, man sieht keine einzige fütterung des jungvogels weder von der henne noch vom hahn. beim weidensperlingshahn liegt ja vollkommenes desinteresse vor, was bei sperlingen vollkommen untypisch ist.
 
ich selber bin ich auch der Gleiche meinung .Haber der halter soll soll gesagt haben das es gelungen ist :?
 
ich selber bin ich auch der Gleiche meinung .Haber der halter soll soll gesagt haben das es gelungen ist :?

hallo,

was soll er denn sonst sagen ? .... daß alles ein schwindel ist ?:nene:

man sollte nicht alles glauben, was gesagt wird. in diesem sinne :bier:

glaub mir, ich hab schon vor mehr als 30 jahren diese züchtung versucht.
verpaarung ja. eier ja. sonst nichts.

eins muss ich aber zugestehen, der sperling ist ein schöner vogel.
 
Thema: Sperling X Kanarie

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
240
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
366
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben