Sperlingspapagei auf einmal zutraulich
Diskutiere Sperlingspapagei auf einmal zutraulich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie...
Schlagworte:
Thema:
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich
Die Seite wird geladen...
-
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich - Ähnliche Themen
-
Wie aufwändig sind Sperlingspapageien?
Wie aufwändig sind Sperlingspapageien?: Hallo ich habe eine Frage. Und zwar würde ich mir gerne einen Sperlingpapageien anschaffen, doch machen Sperlingpapageien viel Arbeit? Und wie ist... -
Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?
Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?: Hey Leute, Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich Geschwister Sperlingspapageien zusammen verkaufen (Natürlich ein Männchen und ein Weibchen).... -
Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius)
Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius): Guten Abend,da ich in 12 Tagen meine zueinander blutsfremden 2.2 Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) bekomme,möchte ich... -
Handaufzucht Sperlingspapagei, Problem
Handaufzucht Sperlingspapagei, Problem: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter aber genau das selbe Problem hab ich derzeit mit einem... -
Handaufzucht Sperlingspapagei
Handaufzucht Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren auf Vögel spezialisierte Tierpflegerin. Habe auch schon erfolgreich einige Wellensittiche,...