Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Diskutiere Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...

1. #1 BobundBabsi1234, 01.12.2017
    BobundBabsi1234

BobundBabsi1234 Neues Mitglied

Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid dem ich den Nistakasten in die Voliere gehängt habe also ca.2-3 Monate, was soll ich tun soll ich den Nistkasten raus nehmen ?

2. Anzeige

3. #2 wolfguwe, 01.12.2017
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

.....und da kann man leider nichts zu sagen, da zuviele Angaben fehlen.

Wie groß ist die Unterbringung, wie hast Du die Vögel auf die Brut vorbereitet, welchen Nistkästen bietest Du an, was fütterst Du und ganz wichtig, wie alt sind die Vögel, wo sind die Vögel bei welcher Temperatur und, warum willst Du die Vögel vermehren?

4. #3 Karin G., 01.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. #4 wolfguwe, 01.12.2017
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Ok, das Alter ist dann geklärt, die restlichen Fragen sind aber wichtig, um überhaupt eine Einschätzung vornehmen zu können.

Die Vögel wurden erst im September angeschafft, somit 3 Monate beim Halter.

6. #5 BobundBabsi1234, 01.12.2017
    BobundBabsi1234

BobundBabsi1234 Neues Mitglied

sie sind ca 5 jahre alt

7. #6 wolfguwe, 01.12.2017
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Danke, dies habe ich jetzt auch schon erfahren, versuche madie anderen Fragen zu beantworten.
    Welcher Nistkästen?
    Wie hast Du die Vögel auf die Brut vorbereitet?
    Wie werden sie gehalten, Käfiggröße, Voliere, Wohnung, Temperatur?
    Was fütterst Du?
    Lichtdauer, Beleuchtung?
    ...und warum willst Du sie vermehren?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten - Ähnliche Themen

1. richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien

richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Mann und ich haben uns für Sperlingspapageien entschieden, deshalb muss nun der richtige Käfig her. :+knirsch:...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo erstmal =) habe seit ein paar Tagen Sperlingspapageien aus nicht " ganz idealer" Haltung übernommen, d.h. Mini Käfig und falsches Futter....
  3. Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien

Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien: Hallo, ich suche dringend einen Platz für ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien. Der Hahn ist ca. 8 Jahre, die Henne ca. 2-3 Jahre. Ich hatte...
  4. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  5. Nistkasten Selber füllen??

Nistkasten Selber füllen??: Hallo zusammen ich besitzt 2 Nympfensitich und wollte fragen ob man das nistkasten selber füllen soll oder das die vögeln überlassen soll?? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden