Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Diskutiere Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
B

BobundBabsi1234

Neuling
Beiträge
8
Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid dem ich den Nistakasten in die Voliere gehängt habe also ca.2-3 Monate, was soll ich tun soll ich den Nistkasten raus nehmen ?
 
.....und da kann man leider nichts zu sagen, da zuviele Angaben fehlen.

Wie groß ist die Unterbringung, wie hast Du die Vögel auf die Brut vorbereitet, welchen Nistkästen bietest Du an, was fütterst Du und ganz wichtig, wie alt sind die Vögel, wo sind die Vögel bei welcher Temperatur und, warum willst Du die Vögel vermehren?
 
Ok, das Alter ist dann geklärt, die restlichen Fragen sind aber wichtig, um überhaupt eine Einschätzung vornehmen zu können.

Die Vögel wurden erst im September angeschafft, somit 3 Monate beim Halter.
 
sie sind ca 5 jahre alt
 
Danke, dies habe ich jetzt auch schon erfahren, versuche madie anderen Fragen zu beantworten.
Welcher Nistkästen?
Wie hast Du die Vögel auf die Brut vorbereitet?
Wie werden sie gehalten, Käfiggröße, Voliere, Wohnung, Temperatur?
Was fütterst Du?
Lichtdauer, Beleuchtung?
...und warum willst Du sie vermehren?
 
Thema: Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten
Zurück
Oben