Sperlingspapageien und Zebras?

Diskutiere Sperlingspapageien und Zebras? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich bin etwas in platznot und überlege, ob sich meine sperlis (2paare) mit meinen 5 zebrafinken in einer ca. 2mx2m2xm voliere vertragen....

1. #1 claudi2510, 28. August 2003
    claudi2510

claudi2510 Guest

hallo, ich bin etwas in platznot und überlege, ob sich meine sperlis (2paare) mit meinen 5 zebrafinken in einer ca. 2mx2m2xm voliere vertragen. wer kann mir helfen?

mfg c&c

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Claudi,

bitte vermeide diese Konstellation unbedingt!! Du willst doch kein Blutbad haben? Die Sperlis sind da ziemlich gemein mit Kleineren!

Lieber in die Voliere eine DOPPELTE Drahtwand einziehen. doppelt wegen der Vorliebe der Sperli's, jeden in die Füße zu beißen. Das reicht auch noch, wenn zumindest die Sperlis regelmäßig Freiflug bekommen. Freiflug für die Zebra's wäre natürlich auch nicht schlecht. ;)

:0- :0- :0-

Thema:

Sperlingspapageien und Zebras?

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien und Zebras? - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...