sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; *trabs...trabs...trabs* ...ooooO...................... ....(......).........Ooooo... .....\....(......... .(......).... ......

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    *trabs...trabs...trabs*

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\....(......... .(......)....
    ... ...\._.)..........)..../.....
    .....................(._./........


    bei so netter tischgesellschaft werde ich doch auch noch nen happen mitessen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302 ginacaecilia, 18. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    war lecker, ne uwe ?
     
  4. #303 ginacaecilia, 18. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ....grins....ach übrigens, kleine anmerkung: meine vögelchen wollten nicht geklaut werden, sind brav in ihrer voli, oder hat uwe sie zurück geschickt, weil er gemerkt hat, dass die GRÜNEN männchen ein paar sind und die BLAUEN die schwestern ? lach, oder sie wissen, dass ich sie liebe und sie mich ?????????

    könnte mich immer noch kugeln vor lachen, mein mann wollte mich voher schon fast einliefern....
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Man habe ich einen dicken Kopf von der Party gestern, ich hätte die letzte Flasche die Petra gebracht hat mit Uwe nicht mehr leer machen sollen.
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo petra,
    hast du deine wohnung schon sauber?

    du - die vögel habe ich durcheinander gebracht.
    und: bei meinem plötzlichen aufbruch konnte ich sie natürlich nicht einfangen.



    hans - irgendwie freue ich mich! nach deiner gestrigen moserei eine gerechte strafe!
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    War ja ne rauschende Einweihungsfeier! :dance:

    Erstaunlich, dass keiner ins Krankenhaus musste.. zum Magen auspumpen. :k Das nächste Mal solltet Ihr das Essen und die Getränke besser absprechen.
    *wiegutdassichnichteingeladenwar* :D
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Man sind die anderen noch am pennen. Uwe hast Du den schlappen gemacht?, bist doch sonst immer früh auf ? War echt schön gestern sollten wir mal wiederholen.

    Gruss
     
  9. #308 ginacaecilia, 19. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    huhu,
    ich habe wirklich lange geschlafen, bin aber von natur aus ein langschläfer.
    mir geht es prima, die wohnung ist sauber, grins.

    @spirit, jeder war eingeladen, du hättest gerne kommen können
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Gut zu wissen, bei der nächsten Voliereneinweihung bin ich dabei! :D
    Dann bringe ich aber was gescheites zu trinken mit.

    Kommt jetzt eigentlich noch der eine oder andere Sperli dazu?? :zwinker:
     
  11. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Moin,

    sagt mal, habt ihr ne Meise :D

    Ich bin die letzte Woche nicht zum lesen gekommen, schaue in das Forum, obs ne neue Nachricht gibt, und dann das hier 8o

    Sagt mal, um mal wieder ein bischen zum Thema zu kommen, sind Eure Schwärme im Moment auch so aggro? Ich hab meinen heute die Korkhöhle rausgenommen, weil ich dachte, die bringen sich um. Selbst mein UN-Beobachter Mika (Kater) hat sich ins Schlafzimmer verzogen, so lauf haben die geschrien. Jetz hocken sie wieder in der Sonne, als könnten sie kein Wässerchen trüben.

    Wünsch Euch mal nen schönen Frühlingsanfang,
     
  12. #311 ginacaecilia, 19. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, elke, wir haben ne meise, ungefähr sperlingsgroß, grins............
    danke für die frühlingsgrüße.
     
  13. #312 ginacaecilia, 19. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi spirit, die nächste volieinweihung muss auf jeden fall ein anderer machen, ich bin höchst zufrieden.
    ob vögelchen dazu kommen ? mmhh, mein mann erschlägt mich, aber hans hat mir einen schecken geschenkt.....( nicht wirklich , denke ich ) trotzdem, in das kleinchen hab ich mich schon verliebt.....
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Petra


    .....( nicht wirklich , denke ich )

    Ist ja leider nicht mein Vögelchen, er sitzt bei einem Züchter in den Niederlanden. Aber wenn ich mal einen züchte verspreche ich Dir den ersten den ich abgebe bekommst Du.

    Gruss
     
  15. #314 ginacaecilia, 19. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, danke hans, denke an mich
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bei meinem fünften und sechsten Vogel hat mein Freund auch noch rumgemeckert.
    Jetzt habe ich 17 Wellensittiche und 6 Bourkesittiche.... :D :zwinker:
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    bin wieder langsam nüchtern, der hans hat mich echt abgefüllt (spätwirkung, am schluss ja noch das karnickel mit sabine und petra gegessen, war aber super!)

    (im wahren leben war ich an der ostsee)
     
  18. choona

    choona choona

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-2822 Föhrenau bei Wr.Neustadt/Österreich
    Hallo Sperlifreunde!

    Petra hat mich auch mal zu einer Wortmeldung inspiriert. Sonst bin ich eher stille Genießerin. Ach schade, dass ich momentan schwanger bin, sonst hätte ich auch mit euch ein "hartes" Gläschen getrunken. Aber laßt euch nur nicht abhalten. PROST!!
    Liebe Grüße an alle im Sperliforum aus Österreich,
    Birgit
     
  19. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo birgit,
    es gibt auch "leichtere" getränke - ich bin auch nicht für die alkoholischen getränke.
    schön, dass du dich bei uns meldest, wir sind für jeden neuen user dankbar.
    kennst du den termin für die neue party? schau mal rein.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und da unser moderator ja zahlen muss, gibt es garantiert auch alkoholfreie mixgetränke, hauptsache teuer! (ganz gesunde säfte und so, alles vorhanden und auch für's gesunde essen wird er sorgen, hoffe ich!)
    herzlich willkommen!
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Mittelfranken
    birgit,
    wann ist es denn so weit?
    ist ein toller anlass für eine weitere fete bei dir!!!
     
Thema:

sperlivoli