Spielplatz gefunden

Diskutiere Spielplatz gefunden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich ja mit meiner verdammten Höhenangst mit der Bohrmaschine im Anschlag auf der Leiter stand *selbst ist die Frau* :D , wurde mein...

1. vonni

vonni Guest

Nachdem ich ja mit meiner verdammten Höhenangst mit der Bohrmaschine im Anschlag auf der Leiter stand *selbst ist die Frau* :D , wurde mein Spielplatz schön ignoriert :p Aber seit heute ist es deeeeeer Renner :honks:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Süß die Bilder :jaaa:
    Aber dann hat sich die Angst äh Arbeit ja gelohnt :D

4. vonni

vonni Guest

*grins* nene, ANGST war schon das richtige Wort aber der Stolz als es fertig war...hach...wat konnte ich schön angeben...."Guck mal Schatz, was ich da gezaubert habe..." :D

5. #4 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

:D Ich kanns mir sehr gut vorstellen. Habe tierische Panik auf Leitern zu stehen aber wenns dann geschafft ist..... :jaaa: *megastolzsei*

6. #5 shyillusion, 7. Juli 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ja was tut Frau nicht alles für die Vögelchen. Ich habe auch totale Höhenangst. *zitter*

Ich finde ja, das die Industrie einfache und leicht mit Federn zu bedienende Bohrmaschinen erfinden sollte. Dann können unsere Süßen ja die Löcher bohren und wir sagen nur noch "Höher, mehr nach links, nein jetzt nach rechts..." :D

Thema:

Spielplatz gefunden

Die Seite wird geladen...

Spielplatz gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...