Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Diskutiere Vogellampe Abstand zu Spielplatz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo liebe Vogelgemeinde. Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war...
X

Xs4my

Stammmitglied
Beiträge
152
Hallo liebe Vogelgemeinde.

Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war ein wenig Spitz weshalb ich die Ecken vorher lieber geschliffen habe.

Nun hängt die Fassung an der Decke aber der Abstand zur Schaukel ist schon sehr nah wie ich finde. Zudem habe ich keinen zusätzlichen Schutz drumherum.

Ich habe bedenken, dass die kleinen gegen die Röhre fliegen und die rohre kaputt geht und die Giftstoffe austreten und den Vögeln schaden. Deshalb scheue ich mich eine Lampe rein zu machen obwohl es gut für sie wäre.

Was meint ihr?
Anbei ein paar FotosIMG_20180204_195229.jpg IMG_20180204_195201.jpg IMG_20180204_195222.jpg
 
Thema: Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Ähnliche Themen

Mutzie
Antworten
2
Aufrufe
3.210
Mutzie
Mutzie
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
Greenfinch
Antworten
20
Aufrufe
1.987
Alfred Klein
Alfred Klein
Jul_Welli
Antworten
12
Aufrufe
3.953
Rudolf46
Rudolf46
Zurück
Oben