Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Diskutiere Vogellampe Abstand zu Spielplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Vogelgemeinde. Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war...

1. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Hallo liebe Vogelgemeinde.

Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war ein wenig Spitz weshalb ich die Ecken vorher lieber geschliffen habe.

Nun hängt die Fassung an der Decke aber der Abstand zur Schaukel ist schon sehr nah wie ich finde. Zudem habe ich keinen zusätzlichen Schutz drumherum.

Ich habe bedenken, dass die kleinen gegen die Röhre fliegen und die rohre kaputt geht und die Giftstoffe austreten und den Vögeln schaden. Deshalb scheue ich mich eine Lampe rein zu machen obwohl es gut für sie wäre.

Was meint ihr?
    Anbei ein paar Fotos Den Anhang IMG_20180204_195229.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180204_195201.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180204_195222.jpg betrachten

Thema:

Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Vogellampe Abstand zu Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im "Vogelzimmer"

Beleuchtung im "Vogelzimmer": Hallo, Mit der Beleuchtung in meinem Zimmer bin ich nicht zufrieden für die Vögel und auch für mich. Ich möchte die Deckenbeleuchtung...
  2. Vogellampe

Vogellampe: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Vor 8 Tagen ist uns ein scheinbar junger Kanarienvogel zugeflogen. Nach Herumfragen nach seinem Besitzer...
  3. Ente hält abstand

Ente hält abstand: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 4 Jahren eine Ente und einen Erpel, diese habe ich mit Hand aufgezogen als sie geschlüpft sind und sie waren...
  4. Spielplatz gebaut

Spielplatz gebaut: Ich habe meinen beiden Zebras Olaf und Zven einen schönen Spielplatz gebaut den sie sofort angenommen haben . Euch allen einen schönen Ostern
  5. Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz: Hallo Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden