Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Diskutiere Vogellampe Abstand zu Spielplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Vogelgemeinde. Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war...

  1. Xs4my

    Xs4my Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Vogelgemeinde.

    Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war ein wenig Spitz weshalb ich die Ecken vorher lieber geschliffen habe.

    Nun hängt die Fassung an der Decke aber der Abstand zur Schaukel ist schon sehr nah wie ich finde. Zudem habe ich keinen zusätzlichen Schutz drumherum.

    Ich habe bedenken, dass die kleinen gegen die Röhre fliegen und die rohre kaputt geht und die Giftstoffe austreten und den Vögeln schaden. Deshalb scheue ich mich eine Lampe rein zu machen obwohl es gut für sie wäre.

    Was meint ihr?
    Anbei ein paar Fotos Den Anhang IMG_20180204_195229.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180204_195201.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180204_195222.jpg betrachten
     
Thema:

Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Vogellampe Abstand zu Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Vogellampe Abstand zum Käfig??

    Vogellampe Abstand zum Käfig??: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage zu dem Abstand von Vogellampen und zwar zu denen die man einschraubt. Habe immer gelesen, dass die so nah...
  2. Kanarien geht direkt unter Vogellampe

    Kanarien geht direkt unter Vogellampe: Unsere Vogellampe ist direkt am Käfig und wird mit Wäscheklammern in einem bestimmten Winkel gehalten, sodass sie von der Seite etwas schräg in...
  3. Vogellampe

    Vogellampe: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Vor 8 Tagen ist uns ein scheinbar junger Kanarienvogel zugeflogen. Nach Herumfragen nach seinem Besitzer...
  4. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  5. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...