Spielzeug für Ziegensittiche

Diskutiere Spielzeug für Ziegensittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wollte mal fragen, was ihr so für Spielzeug für eure Ziegensittiche (oder andere Vögel in der gleichen größe) gebastelt habt......

1. nik

nik Mitglied

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Spielzeug für eure Ziegensittiche (oder andere Vögel in der gleichen größe) gebastelt habt...
    Halte meine beiden in einer Voliere. Sie haben eine menge Schaukelmöglichkeiten, Leitern, ein Plastikball mit Glökchen etc. aber ich habe das Gefühl, dass sie noch ein wenig mehr Abwechslung gebrauchen könnten... Habt ihr ein paar Tips, wie man günstig seine kleinen "Hyperaktiven" beschäftigen kann??

Danke schon einmal in vorraus.

Nenja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katzenfreundin, 21. Oktober 2006
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Hallo,
    habe 2 ziegensittiche,aber Spielzeug bekommen sie nicht .
    Aber immer frische Äste von Nussbäumen,obstbäumen ,Löwenzahn und Beeren,Hagebutten und vieles andere .
    Die Blätter von den Ästen werden mit Vorliebe abgenagt,das lieben sie am meisten.

grüsse von
    Katzenfreundin

4. nik

nik Mitglied

ok, dankeschön!
    Meine brauchen nämlich UNBEDINGT etwas mehr beschäfftigung!!! Weiß dann ja jetzt was zu tun ist *g*

5. Gunilla

Gunilla Stammmitglied

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug für Ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für Ziegensittiche - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...