Spielzeug Olympiaringe

Diskutiere Spielzeug Olympiaringe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wer von euch kennt diese Olympiaringe? Es handelt sich um ein Trixiespielzeug. Es sind 5 in einandergemachte Ringe mit einem Glöckchen...

  1. #1 Christianchen, 5. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Wer von euch kennt diese Olympiaringe? Es handelt sich um ein Trixiespielzeug. Es sind 5 in einandergemachte Ringe mit einem Glöckchen unten dran. Meine Süße steckt da immer den Kopf durch. Glaube zwar nicht das sie drin steckenbleiben kann, da sie ja nach unten rutschen würde und die Teile ja aus glattem Plastik sind. Aber hat von euch schonmal jemand von gehört? Das Spielzeug gibt es aber auch wohl schon recht lange, deswegen hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte. LG Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo christiane
    Ich habe 2 von den olympia ringe ;) ich glaube viele hier im forum haben welche für die pieper. Meine spielen ab und an damit, lanchen wie auch Balou sind öfters durch die ringe geklettert als sie babys waren ist nichts passiert.
    Naja lanchen ist ziemlich klein, da hatte ich auch keine angst, aber Balou ist schon immer gross gewesen, und ich dachte einmal er wäre stecken geblieben und eilte zu hilfe, ist er aber nicht ;)
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ja, am Vogelbaum hängt bei mir auch schon lang so ein Olympiaring. Der wird aber leider nicht beachtet. Alles andere wird so eifrig bearbeitet, aber die Ringe(?)...... :+keinplan
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab 2 von den Dingern, an dem einen ist unten eine Glocke dran, mit dem Ding spielt Lucky immer. Habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den Dingern gemacht.:)
     
  6. #5 ChristineF, 5. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    stimmt, bei uns auch nicht :D
    Hier sieht man öfter Bilder, aber unsere vier interessieren sich kein bisschen für die Ringe ...
     
  7. suti

    suti Guest

    Unsere Spielen gerne mit den Ringen. Vor allem das Glöckchen hat eine magische Anziehungskraft. Wir hängen sie immer so auf, dass die Wellis sich strecken müssen um dran zu kommen. Es sieht besonder süß aus, wenn sie beim "angeln" fast von der Stange fallen... :D

    Gruß, Timo
     
  8. #7 Blindfisch, 5. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wir haben auch solche Ringe. Beachtet werden sie fast gar nicht.
    Allerdings kenne ich auch so ein komisches Gefühl ...
     
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
  10. sheep

    sheep Guest

    Ich habe auch solche Ringe und mein Fozzy liebt sie, er schlupft immer durch die Ringe durch und bis dato ist noch nichts passiert. Harry bevorzugt das Glöckchen an den Ringen.

    Meine Eltern hatten auch die Ringe und ihr Ritchie hat immer "getestet", ob er noch durch passt, wenn nicht hat er einfach ein paar Tage weniger gefressen, bis er wieder durch konnte. War wirklich so und sehr lustig zu beobachten.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christianchen, 6. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    @ Bine, ja so wie auf dem Bild siehts bei mir auch aus.

    Meine Henne liebt die Dinger heiß und innig und Hermann und Lilo gucken mal nach wenn sie mit spielt. Spatzi interessiert sich nicht wirklich für die Dinger. Ich denke auch, die Dinger sind schon so lange auf dem Markt, das hätte man mit Sicherheit schon gehört wenn da was passieren würde. LG
     
  13. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo,

    ich habe diese Ringe auch zuhause. Von Mico werden sie komplett ignoriert. Mimi spielt manchmal damit. Er zieht sie manchmal mit dem Schnabel nach oben und läßt sie dann wieder runter fallen. Den Kopf hat er allerdingst noch nie durchgesteckt.
     
Thema:

Spielzeug Olympiaringe

Die Seite wird geladen...

Spielzeug Olympiaringe - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...