Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug

Diskutiere Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Da Hubert und Uwe JA demnächst umziehen Wollte ich bei Amazon so Kletter Seile und Holzkreise zum Hinhängen für die Voliere bestellen Nur...
Ich füttere sie jetzt nicht gezielt an , also Raben ,Krähen usw. Aber wenn sie was vom Futter erwischen dann sei es ihnen gegönnt. Und wenn sie hier brüten freut es mich auch. Wir haben einen Jäger im Bekanntenkreis der war mal zu Besuch und als er das Elsternest sah meinte er ,, das mußt du zerstören ".Ich habe nur verwundert gefragt,, warum "? Wir Menschen haben halt die Angewohnheit alles in ( für uns ) nützlich und schädlich einzuteilen.
 
Naja die hier bei mir an der Regenrinne kommen halt denke ein schild mit.. Nur tauben und sing Vögel würde nix bringen
 
Ja aber Die wollen auch Überleben und ihr Nachwuchs Groß bekommen

Genauso wie die anderen Tiere und wie @Charlette schon sagte es ist wichtig das die Natur im Gleichgewicht bleibt
Ich denke mal, wir reden hier im Kreise. Das Thema war ja auch 'Wellensittich Spielzeug'.
Wünsche noch viele schönen Anregungen. :)
 
Thema: Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug
Zurück
Oben