NEUES Spielzeug für meine Schatzies

Diskutiere NEUES Spielzeug für meine Schatzies im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag :dance: Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und...

1. Robin1

Robin1 Neues Mitglied

Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag :dance:

Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und Nymphies machen kann. Wenn ihr mir helfen würdet ein paar Ideen zu entwickeln wäre ich euch sehr verbunden... :D Den Anhang 2012-10-30-185822.jpg betrachten Den Anhang 2012-12-05-171456.jpg betrachten Den Anhang 2012-12-05-171505.jpg betrachten Den Anhang 2012-12-05-171520.jpg betrachten Den Anhang 2012-12-05-171529.jpg betrachten
    Die habe ich schon :D

2. Nala2

Nala2 Foren-Guru

So wie ich das sehe, haben sie doch schon viel Spielzeug.
    An was genau hast Du denn gedacht?

Frische Zweige wären noch toll. Das lieben so ziemlich alle. Die sollten aber unbelastet sein. Am besten vom eigenen Garten. Auf keinen Fall vom Straßenrand.
    Für wellis und Nymphis dann aber dünnere Zweige

3. #3 Robin1, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    Robin1

Robin1 Neues Mitglied

Hallo Nala2,

Kennen sie vielleicht einen guten Link mit anderem Spielzeug? Ja sie kriegen ja frische Zweige und lieben sie.
    Aber andere Abwechslung wäre gut :D

Danke von Robin und seinen Geiern Tobi, Ellie, Stan, Susi, Lilo und Stitch

4. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ja, da fällt mir jetzt auch nichts dazu ein :nene:

5. Divana

Divana Foren-Guru

ich denke da ist weniger auch manches Mal mehr. Bei deinen 6 aufgezählten Wellis denke ich ist der Käfig dann doch etwas zu schmal um da noch jede Menge Spielzeugs reinzuhängen. Ansonsten schau dich bei Ebay um, da bekommst du genug Anregungen.

6. Robin1

Robin1 Neues Mitglied

Die Spielzeuge kommen nicht in die Voliere. Sie haben Freiflug. Aber danke.

Liebe Grüße Von Susi und Stan (Nymphensittiche) Tobi,Ellie,Lilo und Stitch (wellensittiche) :D

7. #7 Tierfreak, 05.12.2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Stöber doch mal hier, dort haben viele User schöne Bastenideen zusammen getragen. Dort kannst du evtl. noch weitere Anregung zum Nachbasteln finden :zwinker:.

8. Robin1

Robin1 Neues Mitglied

Danke Manuela,

das sind schöne Anregungen. Ich stelle dann heute oder morgen Bilder hinein.

Je nach Intresse , kann mal vorbeischauen ;)

Danke

Tobi,Ellie,Lilo,Stitch, Stan und Susi und Robin
    :0-

Thema:

NEUES Spielzeug für meine Schatzies

Die Seite wird geladen...

NEUES Spielzeug für meine Schatzies - Ähnliche Themen

1. Neues Spielzeug

Neues Spielzeug: Hallo zusammen, heute gab es neues Spielzeug, einen Stern zum Zerknabbern und einen Schnuller aus Acryl. Von diesem Shop, wenn ich das hier...
  2. Neues Papageienspielzeug..

Neues Papageienspielzeug..: Hallo an alle, gestern waren wir bei Wagner´s um mal wieder neues Spielzeug für Sydney zu kaufen. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter erfuhr ich,...
  3. Neues Spielzeug kann so toll sein...

Neues Spielzeug kann so toll sein...: Neues Spielzeug, Romy und Joy sind auf Erkundungstour [IMG] hier wird getuschelt, was sie alles anstellen können. [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Nun haben wir Ringe und ein neues Spielzeug

Nun haben wir Ringe und ein neues Spielzeug: Habe heute wiedermal ein paar neue Fotos gemacht. Eines werde ich davon bestimmt nochmal in den Bestimmungs Thread posten oder diesen hier...
  5. Rico bekommt ein neues Spielzeug

Rico bekommt ein neues Spielzeug: Hallo zusammen, ein paar Bilder, wie Rico mir beim Spielzeug basteln hilft.:zustimm::D