Neues Spielzeug für Josy

Diskutiere Neues Spielzeug für Josy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Erzieher (was sie sein wollen)*grins*haben gestern günstig dieses neue Spielzeug für uns entdeckt. Natürlich wollen wir nichts, aber auch...

1. angie

angie Guest

Unsere Erzieher (was sie sein wollen)*grins*haben gestern günstig dieses neue Spielzeug für uns entdeckt. Natürlich wollen wir nichts, aber auch gar nichts damit zu tun haben.:( :( :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

angie Guest

Was soll das denn :? :? :? Was sollen wir denn damit anfangen:? :? :?
    Erst mal gaaaaanz vorsichtig ran tasten.

Anhänge:

4. angie

angie Guest

Ne, ne, erst mal wieder auf Abstand gehen.

Anhänge:

5. angie

angie Guest

...jetzt vergesse ich erst mal dieses blöde Ding und guck mal nach, ob ich Frühstück bekomme.
    Naaaa, krieg ich, krieg ich????

Anhänge:

6. angie

angie Guest

Was, ich soll nichts bekommen?
    Dann zieh ich Dir ebend die Falten aus dem Gesicht. :D :D :D

Anhänge:

7. angie

angie Guest

Oh, Oh....Ärger droht. Jetz aber erstmal einen Platzwechsel. Hier oben bin ich vorläufig sicher vor Papa's Rache.

Anhänge:

8. angie

angie Guest

AAAAAAchtung, da kommt er. Jetzt muß ich mich aber erst einmal festkrallen. (Oje, jetzt ist die Tür kaputt) Aber mit dem neuen Muster gefällt sie mir gleich besser.:~ :~ :~

Anhänge:

9. fisch

fisch Guest

Hi Angie,

die Bilder kommen mir bekannt vor, besonders das mit der Tür:D
    Aber keine Angst, die Verzierungen nehmen bestimmt noch professionellere Ausmaße:)

10. Evelin

Evelin Guest

Hi Angie,

die Fotos mit den entsprechenden Kommentaren sind ja mal wieder wirklich klasse :)

Grüss Deine Geierlein von mir ;) :0-

11. Jenna

Jenna Foren-Guru

Supi! Schöne Bilder!

Allerdings finde ich das deiner beim Essen sehr harmlos ran geht. Bei mir kriechen die Vögel fast in den Mund um etwas abzubekommen! :D

Tja und die Tür! Das kennt wohl jeder!

12. crowlover

crowlover Guest

schööööne bilder :D :D
    das mit dem in den mund kriechen kenne ich auch zu gut @jenna
    da gibt es kein halten mehr....
    die türen sind bei uns übrigens auch täglich akut in gefahr... ;)

liebe grüße,

crow :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rappy

Rappy Guest

HIHI..das Bild des Geiers auf dem Kopf ist ja einmalig! Zum Glück unterlassen meine solche Scherze bis dato :D

Die skeptischen Gesichter vor dem neuen Spielzeug kommen mir dagegen sehr bekannt vor - es könnte ja beißen :D

15. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ich muss nochmal auf die Türen zurück kommen: Agas sind noch viel schlimmere Zerstörer, obwohl sie so winzige Schnäbelchen haben. Meine Grauen zerstören systematisch das Türblatt, während die Kleinen den Türrahmen abnagen! Meine Tür ist 1 Jahr alt und total hin! Wie kann man auch nur so dumm sein und Holztüren kaufen0l Bei meinen Geiern brauche ich Stahltüren :D

Thema:

Neues Spielzeug für Josy

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug für Josy - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...