Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !?

Diskutiere Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Halloo Ich würde für meinen Graupapagei mal gerne etwas selbst basteln ich habe das Gefühl ihm ist manchmal langweilig und ich kann keine 1000...

  1. #1 Simon&'Carlos, 6. Juli 2010
    Simon&'Carlos

    Simon&'Carlos Guest

    Halloo
    Ich würde für meinen Graupapagei mal gerne etwas selbst basteln ich habe das Gefühl ihm ist manchmal langweilig und ich kann keine 1000 Spielzeuge kaufen denn sowas kostetet ja schon mindestens 15 - 50 euro pro Teil im Endefekt spielt mein kleiner eh nicht damit und auserdem find ich da nichts schönes drann ich finde selbst gemachte Sachen einfach besser xDD
    Hat wer Ideen wie ich den raum von Carlos ein bisschen aufpeppeln kann brauch ja nicht kostenlos sein nehme den preis gerne in kauf nur höher als 15 euro eher nicht
    Carlos hat zwei taue ein Schredderspielzeug einen futterkorb alles hängt an der Decke dann noch ein korb mit bällen und holzstückchen und ein wagerecht an den käfigangebrachtes Tau !!!


    Wer hat Ideen
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  4. #3 Simon&'Carlos, 6. Juli 2010
    Simon&'Carlos

    Simon&'Carlos Guest

    Daanke Tina !!! =)
    Tollen Link hast du mir da geschikt !!! Beckomme ich noch mehr von euch ?!

    Danke im Vorraus
     
  5. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  6. #5 Simon&'Carlos, 6. Juli 2010
    Simon&'Carlos

    Simon&'Carlos Guest

    Hehe ja mag sein :D

    Daankee
     
  7. #6 voodoogirl, 7. Juli 2010
    voodoogirl

    voodoogirl Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgent wo in Rheinland Pfalz
    unsere vögel lieben ihre kokosnussschaukeln.
    wir haben einfach kokosnüsse gekauft und sie halbiert entleert und dann drei löcher rein gebort mit eine kette oder seil befestigt und nun liegen sie stunden lang drine und schlafen oder schauckel herum.


    oder wir backen futter in tontöpfen ein. lieben unsere vögle auch über alles.
    wenn du ein rezept brauchst schreibe mir ich schicke es dir dann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Simon&'Carlos, 7. Juli 2010
    Simon&'Carlos

    Simon&'Carlos Guest

    Heey

    Danke für die coole idee aber meinst du nicht das so eine kokusnuss zu klein für einen Grauen ist ? Naaja ich werde es jedenfallsprobieren!!!
    Das mit den Blumentöpfen habe ich schon gesehen =) abr ein rezept währe toll !!!
     
  10. joellcken

    joellcken Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Rezept würde mich auch interessieren.
    Vielleicht kann man das ja einfach hier posten, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.

    Besten Dank!
     
Thema: Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spielzeug für Graupapagei selbst gemacht