Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nabend, ich hab da was in einer nordischen Bettenverkaufskette gefunden, das dort als Deko angeboten wird. Der Spaß kostet 8 Euro und meine Ziegen...

  1. Jake

    Jake Guest

    Nabend, ich hab da was in einer nordischen Bettenverkaufskette gefunden, das dort als Deko angeboten wird. Der Spaß kostet 8 Euro und meine Ziegen sind schwer begeistert.

    Ist aus Treibholz, was haltet ihr davon?
    Schwer zu erkennen, aber unten sind noch ein paar Muschelschalen mit angetackert, achja und Birke vorne ist Marke Eigenbau, ich mein die Kette.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wenn ich wüsste, dass es nicht irgendwie mit schädlichen Substanzen behandelt ist, dann würde ich es mir auch holen, sieht echt cool aus und wenn´s den Ziegis gefällt........

    Bei mir geht es jetzt auch wieder mit der Eierlegerei los :(
     
  4. Jake

    Jake Guest

    Mein Beileid

    zu der Eierlegerei. Die "Kette" sieht unbehandelt aus, weil das Holz immer so ausschaut, wenn es vom Meer geschliffen wurde, denke mal könnte bisserl Salz mit dran sein, aber das kann ja nicht schaden, die mampfen in der Natur doch auch Muscheln vom Strand.
     
Thema:

Spielzeug