spitzschwanzamadinen

Diskutiere spitzschwanzamadinen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer kann mir mit meinen spitzschwanzamadinen helfen??? gisela und herbert haben ihre namen recht willkürlich erhalten, verhält es sich mit dem...

1. maximilian

maximilian Mitglied

wer kann mir mit meinen spitzschwanzamadinen helfen???
    gisela und herbert haben ihre namen recht willkürlich erhalten, verhält es sich mit dem geschlecht eventuell gerade umgekehrt???
    wer kennt sich mit den amadinen aus und ist bereit mir zu raten??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spitzschwanzamadinen

Die Seite wird geladen...

spitzschwanzamadinen - Ähnliche Themen

1. Spitzschwanzamadine brüten?

Spitzschwanzamadine brüten?: Hallo Ich würde gerne meine beiden Spitzschwanzamadinen brüten lassen. Ich habe zwar viele anleitungen gelesen aber alle waren nur allgemein für...
  2. Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal: Hallo, aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine...
  3. unverträgliche Spitzschwanzamadinen

unverträgliche Spitzschwanzamadinen: Hallo Leute, das Nordlicht möchte sich kurz vorstellen. Habe mir nach Jahren der Vogelabstinenz endlich wieder Prachtfinken zulegen können....
  4. Meine Spitzschwanzamadinen

Meine Spitzschwanzamadinen: Ich möchte euch einfach nur mal ein Bild meiner verrückten Bande vorstellen. Als Landeplatz sind sowohl die Töpfe als auch die Blütenstände der...
  5. meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen

meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen: Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die...