Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen
Diskutiere Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Gouldamadinen mein eigen nennen dürfen und evtl auf Dauer ein paar Spitzschanzamadinen hinzufügen....
Thema:
Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen
Die Seite wird geladen...
-
Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen - Ähnliche Themen
-
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen: Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die... -
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen
meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen: Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die... -
Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen??
Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen??: Huhu! Gibt es Mischlinge zwischen Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen?? Hier ist eine vermeidliche Gouldamadine mit seltsam langen... -
Mango, Gould Weibchen krank
Mango, Gould Weibchen krank: Vor ein paar Wochen hat unser Weibchen Minttu zum Eierlegen begonnen und da haben wir uns nach dem 3. Ei entschlossen, ihr ein Nest anzubieten,... -
Junge Gouldamadinen
Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...