Greenfinch
Stammmitglied
ich hab mir bereits gedacht dass bei so einem kleinen vogel diese op sehr risikohaft ist. sollen wir ihn einfach lassen? er ist so munter und aktiv. oder ta zumindest optionen abklären. @Gast 20000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh nein, das ist ja schrecklich. :( das will ich nicht für ihn, der arme kerl. :(((Moin Moin,
genau so einen Kanarienvogel habe ich mal übernommen. Beim Kauf nichts- nach ein paar Tagen begann es und dann wurde es immer mehr. Nach drei Wochen war es, als wenn das Auge herausgedrückt wird. Arme Sau.... Habe ihn dann erlöst....
Was soll's damit rum zu doktorn.....
Bei kleinen Vögeln ist das nur grausamer Quälkram.
Das will doch niemand für sein Tier, es gibt Lipome welche sich zurück bilden. Beobachte den Vogel auf jeden Fall gut und wenn es extrem wird und die Geschwulst auf den Sehnerv drückt, der Vogel nicht mehr richtig sehen kann, dann musst du schon handeln. Das ist man seinen kleinen Vögeln schon schuldig.oh nein, das ist ja schrecklich. :( das will ich nicht für ihn, der arme kerl. :(((
Hallo Natali, das ist ja eine tolle Neuigkeit, und ich wünsche dir, dass sich alles auflöst.weil die Verformung seit 3,4 tagen zurückgegangen ist