Sporadischer Verlust Schwungfedern
Diskutiere Sporadischer Verlust Schwungfedern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich besitze 7 Nymphen, die im lockerem selbstgewähltem Wechsel 2 Volis im Vogelzimer bewohnen. Die Gruppe besteht aus einem festem...
Thema:
Sporadischer Verlust Schwungfedern
Die Seite wird geladen...
-
Sporadischer Verlust Schwungfedern - Ähnliche Themen
-
Federverlust Kopf/Hals
Federverlust Kopf/Hals: Wir haben unser Kanarienpärchen mit Ivoemc behandelt, da Robin Milben hatte, zwei Runden mussten wir machen, einmal 3x und nach ein paar Wochen... -
Blutverlust beim Vogel - ab wann kritisch?
Blutverlust beim Vogel - ab wann kritisch?: Hallo zusammen, nun habe ich seit knapp 20 Jahren meine Graupapageien, und lerne bis zum heutigen Tag immer wieder an neuem Wissen dazu. Um auf... -
Gewichtsverlust bei Kükenaufzucht
Gewichtsverlust bei Kükenaufzucht: Liebe Vogelforencommunity, Meine Wellensittichdame legte vor mehreren Wochen sieben Eier, welche seit 12 Tagen nach und nach schlüpften (es sind... -
Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners
Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner... -
Wellensittich Federverlust ums Auge
Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...