Stadttauben im WDR

Diskutiere Stadttauben im WDR im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, heute, Mittwoch der 19.09. ist unser Stadttaubenhaus im WDR Fernsehen. Lokalzeit NRW in Duisburg und Düsseldorf um 19.30 Uhr . Grüße Uli
U

UliB

Guest
Hallo,
heute, Mittwoch der 19.09. ist unser Stadttaubenhaus im WDR Fernsehen. Lokalzeit NRW in Duisburg und Düsseldorf um 19.30 Uhr .
Grüße Uli
 
D.h. also, man kann es NUR bei euch in der Region sehen? Das wär aber schade...
 
Hi der film war escht klasse es geht nicht nur um die Tiere, sondern auch um Menschen Jobs zusachen und wie man sah es hat geklabbt war escht klasse vor das man sie mall Gesehn hat ;)
 
Hallo,
vielen Dank, Sven, kannst übrigens weiter du sagen, ist hier so üblich. Und das fand ich kam gut rüber, dass unsere Arbeit, die mit den Menschen ist, das liegt mir auch wirklich sehr am Herzen.
Wo man es überall sehen kann weiss ich nicht. Warscheinlich stellen wir es aber auch auf die Internetseite www.stadttauben-nrw.de.
gruß Uli
 
ULI hab zwar nicht die reportage gesehn ,muss aber sagen,dass man in letztes zeit viel in der presse über stadtauben hört.Dabei wird immer sehr positiv über moers gesprochen.Ich finde es gut,dass so auch mal die schönen seiten der tauben gezeigt werden.Letztens war ein artikel im Anzeiger und in der WZ
 
Hallo

Ich habe die Duisburger Sendung aufgenommen, aber da kam leider nichts.

Viele Grüße
 
Genau. Ich saß gestern auch erwartungsfroh vor der Glotze - und nix kam (und ich empfange den Duisburger Teil). :?
 
Hallo,
tut mir sehr leid. Der Redakteur sagte in Duisburg und Düsseldorf. Ich habe heute kurz mit ihm gesprochen, angeblich hat Duisburg es kurzfristig raus genommen. Vielleicht kommt es ja noch, er konnte aber nicht sagen ob und wann. Ich bekomme einen Mitschnitt und den werden wir auf die Seite setzen.
gruß Uli
 
Na toll :~
Dann warte ich mal auf den Mitschnitt auf Eurer HP :)
 
Thema: Stadttauben im WDR

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
315
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
Zurück
Oben