Ständige Paarung

Diskutiere Ständige Paarung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe mir im Dezember letzten Jahres Eine Henne und einen Hahn angeschafft und schon seit Februar sind sie ständig dabei sich zu paaren. Liegt...

1. #1 Mr.Knister, 13.05.2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres Eine Henne und einen Hahn angeschafft und schon seit Februar sind sie ständig dabei sich zu paaren.
    Liegt es vielleicht daran, dass sie immer auf Zimmerthemperatur gehalten werden?

2. Mark

Mark Guest

Die Temperatur ist sicher mit ein Grund für die Paarungsbereitschaft.
    Ausserdem spielen auch die Lichtverhältnisse und die Ernährung eine entscheidende Rolle.

Thema: Ständige Paarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige paarung vögel

Die Seite wird geladen...

Ständige Paarung - Ähnliche Themen

1. Wellensittich mit unvollständigem Gefieder

Wellensittich mit unvollständigem Gefieder: Hallo Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn .
  2. Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung

Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung: Hallo zusammen, ich bin in Südspanien und wir haben am 06.Juni ein Nest mit kleinen Vögelchen in unserem Garten gefunden (nach einem heftigen...
  3. Meisen-Ästling an das selbstständigen Essen heranführen?

Meisen-Ästling an das selbstständigen Essen heranführen?: Hallo, Seit nun ca. 2 Wochen päppeln wir eine kleine Meise. Nun ist er seit ca. einer Woche in einem improvisierten Flexarium mit reichlich...
  4. Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar

Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar: Ich habe zwei Anliegen, wo ich etwas ratlos bin. Seit neustem sucht mein männlicher ZF immer wieder ein anderen Schlafplatz zum schlafen,...
  5. ständiges Glucken

ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden