Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Stammtisch im Ruhrgebiet im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papageienfreunde! Wir habe seit ca. 2 Jahren einen Kongo Graupapagei. Leider ist unser Vogel noch ein Wildfang. Wir sind auch mit einigen...

  1. Retter

    Retter Guest

    Hallo Papageienfreunde!

    Wir habe seit ca. 2 Jahren einen Kongo Graupapagei. Leider ist unser Vogel noch ein Wildfang. Wir sind auch mit einigen Sachverhalten in der Haltung und Pflege eines Graupapageien nur auf die Aussagen von Zoohandlungen angewiesen. Gerne würden wir uns mit anderen Papageihaltern in Essen und Umgebung treffen, um auch andere Meinungen und Hilfestellungen zu erhalten. Wer hätte mal zwischendurch Lust sich mit uns zu einem Stammtisch (der noch gegründet werden müsste) zu treffen. Es soll kein Verein sein, nur ein gemütliches Treffen mit anderen um zu klönen.
    MfG
    harald Jungbluth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Harald

    Herzlich Willkommen im Forum :) .

    Wenn du dich über Graupapageien austauschen möchtest, kannst du auch gerne mal ins Forum bei den Grauen schauen [​IMG].

    Du findest es hier:

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?forumid=10

    Für deinen Stammtisch hoffe ich das sich ein paar Leute melden.

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Stammtisch im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Stammtisch im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. 45525 - Dringend! - Nymphensittich Küken

    45525 - Dringend! - Nymphensittich Küken: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich wende mich mit einem Notfall an euch. Freitag habe ich aus katastrophaler Haltung ein Nymphensittichküken...
  2. Drei Nymphensittiche DORTMUND

    Drei Nymphensittiche DORTMUND: Es sind drei Nymphensittiche zu vermitteln. Scheidungsvögel. Geschlechter unbekannt aber sollen Männchen und Weibchen sein. 10 Jahre alt und etwas...
  3. Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet

    Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach dem Tod unseres Welli-Seniors ist unsere Dame (ca. 10 Jahre, Albino) leider alleine. Wir suchen daher schnellstmöglich einen...
  4. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

    Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...
  5. 1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen

    1. Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarztvorträgen: Liebe Vogelliebhaber, Ihr seid herzlich eingeladen zum Ersten Bonner Sittich-/Papageienhalter-Stammtisch mit Tierarzt-Vorträgen der...