Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen :0- Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene...

  1. Marido

    Marido Guest

    Hallo zusammen :0-

    Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene treffen und über ihre Tiere quatschen und einfach nur Spaß haben. Wir selber haben 2 Nymphis und kommen aus dem Ruhrgebiet. Im WP-Magazin gibt es Stammtische, jedoch nur für die großem Vertreter (Graue, Amazonen, etc.). Da wäre doch ein Treffen von Sittichen und Großsittichen schön. Hoffe auf Antworten von Euch:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Wir suchen / planen auch eine Art Stammtischim Raum Düsseldorf / Köln. Wir wollten nur erstmal Weihnachten heil überstehen und dann in die konkrete Planung gehen.
    Wir hatten uns das so vorgestellt, daß man bei jedem Treffen einen neuen Termin ausmacht und die Lokalität abwechselt.

    Vielleicht könnte man hier mal eine Liste mit Interessierten erstellen?

    Verena & Jan alias Anton & Co.
    Petra alias Peppie?
    Doris alias Krabbi?
    ....????.....
     
  4. Marido

    Marido Guest

    Das wäre klasse. Eine Bakannte von uns würde auch mit kommen. Sie hat 6 Nymhis, jedoch kein Internet und kein Auto:) . Sie kommt aus Gelsenkirchen. Wir tragen uns auch gerne in die Liste ein:

    Iris und Michael alias marido
    Petra alias ....
     
  5. #4 Sittichmama, 13. Dezember 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bin auch dabei.

    Claudia alias Sittichmama
     
  6. Toto

    Toto Guest

    da hät' ich ja auch Lust zu,
    also Thorsten alias Toto.
    :0-
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: ...

    Ja !!! :)
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Huhu!!!
    Ich bin aus Düsseldorf und wäre auch dabei.

    Nicole alias Kiki2510
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, hier sind ja ne Menge Interessenten.

    Mein Vorschlag, direkt zu Begin des neuen Jahres bei Forentreffen einen Thread zu öffnen, in dem dann alles detaliert geplant werden kann und eine Teilnehmerliste angelegt wird.
     
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallu nymphenfreaks,

    ich hätte auch interesse. hab zwar keine sittiche sondern kanarien, aber ich hoffe doch auf asyl ;) .

    pat, bea und ich hatten auchschonmal an einen festen stammtisch in viersen oder umgebung gedacht, aber dass iss irgendwie untergegangen.

    also:

    zugeflogen alias sebastian
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Von meiner Seite wird Asyl gewährt :D
    und ich glaube nicht, dass irgendweiner was dagegen hhben könnte !? ;)
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich sehe das auch so,
    irgendwie ist doch Vogel Vogel, oder!?!
     
  13. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    und wenn man es genau nimmt, hammer alle einen mehr, als wir in unseren volieren zählen ;) :D ;)
     
  14. Toto

    Toto Guest

    Hauptsache wir müssen dich nicht "füttern" :D :D :D :D
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Ich würde mich auch gerne anschliessen.:D :D

    Marc alias Piper
     
  16. Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo

    Ich bin auch dabei, wenn ich darf. :s
     
  17. Marido

    Marido Guest

    Hallo!!:0- :0-
    Das sieht ja super aus!!! Was ich aber auch prima finde: nicht nur Nymphis, sondern auch andere "Piepmätze" sind interessiert daran. Super! Wir freuen uns schon.

    Einen schönen 3. Advent noch.
     
  18. christian83

    christian83 Guest

    Wäre auch dabei

    Also ich wäre auch dabei, wenn es meine Zeit ermöglicht.

    Wird bestimmt lustig:D


    Gruß
    Christian:0-
     
  19. Piper

    Piper Guest

    *hohl den Thread mal wieder hoch*
    :D :D :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo zusammen,

    ohh ja, hatte das schon vergessen *asche über mein haupt!*

    also ich kann mich nun auch zu den sittichhaltern zählen. habe 2 wellis bei mir aufgenommen.

    sollen wir denn einmal eine terminplanung vornehmen für ein premiere treffen?

    ich denke, wir sollte da ein bisschen vorlaufzeit lassen, damit wir alle ein wenig planen können und schlage deshalb den märz als groben zeitpunkt vor.

    ne andere frage: wo?
    und dann : welcher tag?
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    1) Ich bin erst für April, da ich Mitte/Ende März unterwegs bin. :) :D
    2) Wechselnde Orte - damit gegebenenfalls jeder mal die weitere Anreise hat.
    3) Freitag - Samstag - Sonntag / Es kann natürlich auch jeder der übrigen Wochentage sein.
    :0-
     
Thema:

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...