Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen :0- Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene...
M

Marido

Guest
Hallo zusammen :0-

Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene treffen und über ihre Tiere quatschen und einfach nur Spaß haben. Wir selber haben 2 Nymphis und kommen aus dem Ruhrgebiet. Im WP-Magazin gibt es Stammtische, jedoch nur für die großem Vertreter (Graue, Amazonen, etc.). Da wäre doch ein Treffen von Sittichen und Großsittichen schön. Hoffe auf Antworten von Euch:D
 
...

Wir suchen / planen auch eine Art Stammtischim Raum Düsseldorf / Köln. Wir wollten nur erstmal Weihnachten heil überstehen und dann in die konkrete Planung gehen.
Wir hatten uns das so vorgestellt, daß man bei jedem Treffen einen neuen Termin ausmacht und die Lokalität abwechselt.

Vielleicht könnte man hier mal eine Liste mit Interessierten erstellen?

Verena & Jan alias Anton & Co.
Petra alias Peppie?
Doris alias Krabbi?
....????.....
 
Das wäre klasse. Eine Bakannte von uns würde auch mit kommen. Sie hat 6 Nymhis, jedoch kein Internet und kein Auto:) . Sie kommt aus Gelsenkirchen. Wir tragen uns auch gerne in die Liste ein:

Iris und Michael alias marido
Petra alias ....
 
Huhu!!!
Ich bin aus Düsseldorf und wäre auch dabei.

Nicole alias Kiki2510
 
Ich sehe, hier sind ja ne Menge Interessenten.

Mein Vorschlag, direkt zu Begin des neuen Jahres bei Forentreffen einen Thread zu öffnen, in dem dann alles detaliert geplant werden kann und eine Teilnehmerliste angelegt wird.
 
hallu nymphenfreaks,

ich hätte auch interesse. hab zwar keine sittiche sondern kanarien, aber ich hoffe doch auf asyl ;) .

pat, bea und ich hatten auchschonmal an einen festen stammtisch in viersen oder umgebung gedacht, aber dass iss irgendwie untergegangen.

also:

zugeflogen alias sebastian
 
Original geschrieben von Zugeflogen
ich hätte auch interesse. hab zwar keine sittiche sondern kanarien, aber ich hoffe doch auf asyl ;) .

Von meiner Seite wird Asyl gewährt :D
und ich glaube nicht, dass irgendweiner was dagegen hhben könnte !? ;)
 
hi,

und wenn man es genau nimmt, hammer alle einen mehr, als wir in unseren volieren zählen ;) :D ;)
 
Hallo!!:0- :0-
Das sieht ja super aus!!! Was ich aber auch prima finde: nicht nur Nymphis, sondern auch andere "Piepmätze" sind interessiert daran. Super! Wir freuen uns schon.

Einen schönen 3. Advent noch.
 
Wäre auch dabei

Also ich wäre auch dabei, wenn es meine Zeit ermöglicht.

Wird bestimmt lustig:D


Gruß
Christian:0-
 
hallo zusammen,

ohh ja, hatte das schon vergessen *asche über mein haupt!*

also ich kann mich nun auch zu den sittichhaltern zählen. habe 2 wellis bei mir aufgenommen.

sollen wir denn einmal eine terminplanung vornehmen für ein premiere treffen?

ich denke, wir sollte da ein bisschen vorlaufzeit lassen, damit wir alle ein wenig planen können und schlage deshalb den märz als groben zeitpunkt vor.

ne andere frage: wo?
und dann : welcher tag?
 
Original geschrieben von Zugeflogen
.....und schlage deshalb den märz als groben zeitpunkt vor.

ne andere frage: wo?
und dann : welcher tag?

1) Ich bin erst für April, da ich Mitte/Ende März unterwegs bin. :) :D
2) Wechselnde Orte - damit gegebenenfalls jeder mal die weitere Anreise hat.
3) Freitag - Samstag - Sonntag / Es kann natürlich auch jeder der übrigen Wochentage sein.
:0-
 
Thema: Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben