Staphylokokken

Diskutiere Staphylokokken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Kleine hatte etwas Atemgeräusche... (Meine zwei Sorgenkinder) Der TA hat Staphylokokken festgestellt, das Antibiogramm ergab Baytrill....

  1. sonne

    sonne Guest

    Meine Kleine hatte etwas Atemgeräusche... (Meine zwei Sorgenkinder)

    Der TA hat Staphylokokken festgestellt, das Antibiogramm ergab Baytrill.
    Seit ich ihr es gebe geht es ihr schlechter, sie hechelt direkt, ja pfeift, wie
    ein Meerschweinchen.

    Sie ist aber trotzdem tapfer und gibt nicht auf, sie will leben, sie frißt auch,
    leider unter Anstrengungen.

    Ich habe morgen einen Termin beim TA, der möchte ihr vielleicht Blut
    abnehmen (Da auf Röntgenbild zu kleine Luftsäcke, zu große Leber).

    Ist das in ihrem Zustand sinnvoll?

    Und wenn wie mit Narkose oder ohne!

    Sie ist schon 10,5 Jahre alt und deshalb bin ich natürlich noch mehr in Sorge!

    Lieben Gruß

    Sonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kreta

    Kreta Guest

    Hallo Sonne,
    meine Blaustirnamazone Coco hatte auch Staphylokokken im Kropfabstrich.
    Da er eine sehr belastete Leber hat, habe ich gar nicht erst mit Antibiotika angefangen. Thomas B. hat mit ihm eine Nosodenbehandlung gemacht, sehr erfolgreich. Also, wenn Du nicht mehr weiterkommst mit TA oder so, ich kann Dir seine Behandlungen nur empfehlen.
    Alles Liebe für Deinen Kleinen.
    Angelika
     
  4. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hallo

    lass dir neben Baytrill auch etwas Entkrampfendes geben bei meinen Kanarien ( hatten auch das gleiche war es bald besser)

    Viel Glück ;)
     
Thema:

Staphylokokken

Die Seite wird geladen...

Staphylokokken - Ähnliche Themen

  1. Leben mit Staphylokokken

    Leben mit Staphylokokken: Hallo an Alle! Hat jemand Erfahrung mit Staphylokokken bei Wellensittichen in den Atmungsorganen? Habe bei beiden einen Abstrich machen lassen...
  2. Staphylokokken

    Staphylokokken: Hallo Ich war schon recht lang nicht mehr hier. - Irgendwie "zum Glück". Denn ich suche euren Rat ja meist, wenn einer meiner Kanaries krank...
  3. Dringend! Sichere Medikation bei Staphylokokken bei schwachen Vögeln

    Dringend! Sichere Medikation bei Staphylokokken bei schwachen Vögeln: Hallo! Dies ist der letzte Beitrag, den ich extra eröffne. Aber ich brauche nun dringend Erfahrungsberichte, da ich noch heute mit dem...