Stefanos Beitrag verschoben

Diskutiere Stefanos Beitrag verschoben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefano, eben habe ich Deinen Beitrag "Pfirsichköpfchen krank" ins Forum der Agaporniden verschoben. Er wurde also nicht gelöscht,...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Stefano,

    eben habe ich Deinen Beitrag "Pfirsichköpfchen krank" ins Forum der Agaporniden verschoben.

    Er wurde also nicht gelöscht, war nur im Nymphenforum fehl am Platz.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Daniela,
    eigentlich hatten wir die Beiträge von gestern
    vermißt. Die waren entweder unter dem Agaporniden-
    oderr unter dem Krankheiten-Forum. Waren insgesamt
    4 Beiträge, die nun nicht mehr zu finden sind.
    Viele Grüße,
    Karin
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    tut mir leid, Karin....

    Hallo Karin,

    es tut mir leid, da kann ich Euch auch nicht weiterhelfen, so gerne ich es tun würde.

    Ich habe die gestrigen Beiträge nicht gesehen, weil ich gestern wenig im PC war. Die üblichen Gastverpflichtungen an den Feiertagen :D *grins*

    Vielleicht kann Patrick was dazu sagen? Hast Du schon mit ihm Verbindung aufgenommen?

    Liebe Grüße von Daniela
     
  5. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Daniela,
    danke für Deine schnelle Antwort. Nein, habe
    noch keine Verbindung zu ihm aufgenommen, aber
    ich denke, daß er das bestimmt eh noch lesen
    wird. Mir ist nur gestern nach meiner zweiten
    Antwort zu Stefanos Beitrag schonmal aufgefallen,
    daß es unwahrscheinlich lang gedauert hat, bis
    der Beitrag aufgenommen wurde und dann konnte man
    ihn zwar lesen, jedoch hat sich die Zahl der Ant-
    worten nicht mitgeändert.
    Viele Grüße,
    Karin
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Karin,

    ja, es geht gerade extrem langsam, das merke ich auch. Und irgendwo ist auch der Wurm drin, das stimmt.

    Naja, warten wir mal ab, ob sich was tut, ob Patrick antwortet und ob es dann wieder normal läuft.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Stefanos Beitrag verschoben

Die Seite wird geladen...

Stefanos Beitrag verschoben - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...