steingrauer Vogel (Bild14.jpg)

Diskutiere steingrauer Vogel (Bild14.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 4te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

  1. #1 Vogelfreund, 4. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    und hier das 4te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

    IngoK Guest

    Eulenschwalm,Frogmouth, Podargus strigoides, Zoo Frankfurt 1995 :-)
     
Thema:

steingrauer Vogel (Bild14.jpg)

Die Seite wird geladen...

steingrauer Vogel (Bild14.jpg) - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Vogel sind diese Federn ?

    Von welchem Vogel sind diese Federn ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, beim morgendlichen Spazieren gehen, kam ich an eine Stelle, wo ein Vogel wohl zerrupft wurde. Soweit nicht...
  2. Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß

    Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß: Hallo, Fotos aus der Ferne sind ja eigentlich eine Zumutung. Aber vielleicht lässt sich ja trotz der sehr mäßigen Qualität sagen, um was es sich...
  3. Weisser Vogel

    Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Hallo Vogelfreunde, die Aufnahmen sind von Oktober 2017 an der Nordfriesischen Küste. Vielen Dank MfG Manni
  5. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

    Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...