steingrauer Vogel (Bild14.jpg)

Diskutiere steingrauer Vogel (Bild14.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 4te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

  1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    und hier das 4te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. IngoK

    IngoK Guest

    Eulenschwalm,Frogmouth, Podargus strigoides, Zoo Frankfurt 1995 :-)
     
Thema:

steingrauer Vogel (Bild14.jpg)

Die Seite wird geladen...

steingrauer Vogel (Bild14.jpg) - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf

    Kanarienvogel "schnattert" im Schlaf: Hallo, habt ihr ein Geräusch wie in der Audio schon mal gehört? Einer unserer Vögel macht seit heute Abend alle paar Minuten dieses Geräusch....
  2. 47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause

    47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause: Guten Abend, Gestern Abend ist leider unser Kanarienweibchen, Chip, verstorben. Uns wurde nahegelegt, für ihren Partner, Chap, der jetzt...
  3. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur...
  4. Vögel aus Messie-Wohnung

    Vögel aus Messie-Wohnung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das mit dem Eintrag klappt. Ich kenne mich nicht so wirklich aus... Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass...
  5. Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)

    Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir...