Steinschmätzer Jungtier?

Diskutiere Steinschmätzer Jungtier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Frage nur zwecks Absicherung damit ich nichts falsch weitergebe. Aufgenommen auf einem Steinhaufen auf dem sich auch Männchen und...

1. #1 Marcel123, 17. Mai 2014
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Frage nur zwecks Absicherung damit ich nichts falsch weitergebe.
    Aufgenommen auf einem Steinhaufen auf dem sich auch Männchen und Weibchen aufhielten.

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebau.

Gruß Marcel

Den Anhang Steinschmätzer_Jungtier.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 17. Mai 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ne, ein junger Star.
    VG Marius

4. #3 Marcel123, 17. Mai 2014
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Schade, aber vielen Dank für die Korrektur. Mit dem hätte ich jetzt am Bau der Steinschmätzer nicht gerechnet. Da er auch zwischen den Adulti rumgehüpft ist.

Gruß Marcel

Thema:

Steinschmätzer Jungtier?

Die Seite wird geladen...

Steinschmätzer Jungtier? - Ähnliche Themen

1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Welches Futtertier für jungen Spatz?

Welches Futtertier für jungen Spatz?: Hallo zusammen, ich pflege in diesem Jahr zum ersten Mal einen jungen Spatz. Seit Sonntag bekommt er NutriBird. Da sich langsam die Augen öffnen...
  4. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  5. Wer ist das? ( = Steinschmätzer)

Wer ist das? ( = Steinschmätzer): Hallo zusammen, gestern habe ich folgenden Vogel fotografiert in Ostwestfalen, Höhe ca. 300 m. Er saß auf einem Zaunpfahl, der Zaun umgab eine...