Steinschmätzer?

Diskutiere Steinschmätzer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir wurde der Tipp gegeben, es könnte sich um Steinschmätzer handeln. Ist das korrekt? Das 2. und 3. Bild zeigen denselben Vogel.
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hallo,
mir wurde der Tipp gegeben, es könnte sich um Steinschmätzer handeln. Ist das korrekt? Das 2. und 3. Bild zeigen denselben Vogel.
IMG_2491.JPG

IMG_2499.JPG

IMG_2507.JPG
 
Ist das erste dann ein Männchen und der andere das Weibchen?
 
Der obere ist auf jeden Fall ein adultes Männchen im SK, aber beim unteren würde ich mich nicht festlegen wollen - vielleicht ein diesjähriger (Bub), vielleicht auch ein Weibchen... Dafür sehe ich sie zu selten.
 
Für ein Weibchen hat mir der zweite Vogel zu viel schwarz am Zügel. Insofern würde ich ihn als Männchen ansehen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Steinschmätzer?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
437
hrh999
H
C
Antworten
4
Aufrufe
546
C
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
385
Senor Coconut
Senor Coconut
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
358
h8cru
h8cru
B
Antworten
2
Aufrufe
361
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben