Steinschmätzer-Weibchen?

Diskutiere Steinschmätzer-Weibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da für mich eine Erstsichtung, möchte ich mich absichern - ist meine Bestimmung richtig? Deutschland, Niedersachsen, Wangerland, auf...
C

csh

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

da für mich eine Erstsichtung, möchte ich mich absichern - ist meine Bestimmung richtig?

Deutschland, Niedersachsen, Wangerland, auf Strandwiese, 05.10.2021.

K3_20851_c_vf.jpg

VG Christian
 
Hallo Eric,

danke dir für die Bestätigung!

VG Christian
 
Hallo Pere,

danke für den Hinweis! Das wird sich an dem Foto wohl nicht mehr entscheiden lassen ;-)

VG Christian
 
Thema: Steinschmätzer-Weibchen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
653
eric
E
H
Antworten
4
Aufrufe
437
hrh999
H
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
385
Senor Coconut
Senor Coconut
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
358
h8cru
h8cru
Atzelschwinge
Antworten
4
Aufrufe
446
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben