Steinschmätzer ?

Diskutiere Steinschmätzer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand den Steinschmätzer bestätigen ? Gesehen am Wochenende am Bodensee (Österreich/Vorarlberg) mehrere. Im Herbst sind...

  1. #1 Senor Coconut, 20.09.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
  2. #2 micarusa, 20.09.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    1.288
    Hallo

    Ja das ist ein Steinschmätzer.

    Vg
     
    Peregrinus und masaa gefällt das.
  3. #3 Senor Coconut, 20.09.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
    Hallo

    Vielen Dank !!

    VG Gerald
     
Thema:

Steinschmätzer ?

Die Seite wird geladen...

Steinschmätzer ? - Ähnliche Themen

  1. Sind das Steinschmätzer?

    Sind das Steinschmätzer?: Hallo, heute früh auf einem Acker im Dreiländereck Nähe Aachen. Die beiden waren gemeinsam unterwegs. Sind das 1,1 Steinschmätzer? Würde von der...
  2. Steinschmätzer?

    Steinschmätzer?: Hallo, mir wurde der Tipp gegeben, es könnte sich um Steinschmätzer handeln. Ist das korrekt? Das 2. und 3. Bild zeigen denselben Vogel. [ATTACH]...
  3. Steinschmätzer?

    Steinschmätzer?: Hallo ihr Lieben. Ich habe versucht den heute in Bremen fotografierten Vogel (Nähe Weser) zu bestimmen. Steinschmätzer? Es könnte aber auch ein...
  4. Steinschmätzer

    Steinschmätzer: Hallo, ebenfalls bei Santanyi auf Mallorca aufgenommen. Ist das ein Steinschmätzer? Vielen Dank schon vorab, Steve
  5. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

    Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...