Steinschmätzer?

Diskutiere Steinschmätzer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben. Ich habe versucht den heute in Bremen fotografierten Vogel (Nähe Weser) zu bestimmen. Steinschmätzer? Es könnte aber auch ein...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Hallo ihr Lieben.

Ich habe versucht den heute in Bremen fotografierten Vogel (Nähe Weser) zu bestimmen.
Steinschmätzer? Es könnte aber auch ein Schwarzkehlchen sein oder ein Braunkehlchen.
Wobei die beiden mehr getüpfelte Rücken haben. Bin gespannt auf eure Bestimmung :-)

Arb.M 270 (800x600).jpg

Vielen Dank schon mal im voraus und
liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Steinschmätzer?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
493
hrh999
H
C
Antworten
4
Aufrufe
565
C
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
396
Senor Coconut
Senor Coconut
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
374
h8cru
h8cru
Atzelschwinge
Antworten
4
Aufrufe
458
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben