Stellt eure Videos vor!!

Diskutiere Stellt eure Videos vor!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ^^ Ich Bastel Lieber Filme von meinen Vögeln als Bilder zu machen :D!! ICh habe bereits 2 gemacht sieht sie euch mal an bewertet sie und stellt...

  1. #1 NeO-fAcE, 23.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
  2. #2 Rose2711, 23.06.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Hi Neo,

    ganz süße Videos, find ich klasse gemacht! :zustimm: Und deine beiden sind überhaupt nicht kamerascheu! Ich freu mich auf weitere Filme. :D
     
  3. #3 NeO-fAcE, 27.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Also echt mal ich habe dieses Thema dafür das ihr eure Videos vorstellt!! :D Also postet doch mal fein sonst wird das hier so vergessen ^^:+keinplan
     
  4. Iman

    Iman Guest

  5. #5 -Bubby-, 28.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    @ neo-face
    ist der ring an deinem spielplatz nicht gefährlich??? 8o
    ich hab den gleichen spielplatz und hab den ring abgemacht. da können die wellis doch den kopf reinstecken und wohlmöglich hängen bleiben...
     
  6. #6 NeO-fAcE, 28.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Mag sein aber meine Machen das net!! Der grüne knabbert manchmal dran und mehr net der hängt sich nicht dran oder sO!! ^^ der ist eher der Beisser und der Stean folgt dem Ollie mehr der fängt so was gar net an :p
    ich habe da keine bedenken :)

    Und das Video ganz nice! Am anfang noch etwas unsicher aber dann knabbert er richtig los ^^! Wenn meine Hirse sehen kommen sie sofort an und knabbern dran egal ob es in meiner Hand ist oder sonst wo! Die Fahren voll drauf ab!
     
  7. scotty

    scotty Guest

    wusste ich doch das ich schon mal Videos reingestellt habe GG :D
     
  8. #8 Cologne_weib, 04.07.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

  9. #9 nookgirl, 05.07.2007
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  10. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Wellensittiche im Terrarium? :huh:
     
  11. #11 nookgirl, 05.07.2007
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aquarium :) Da wohnte mein Zwerghamster drin und ich hatte zu der Zeit noch keinen Deckel.
     
  12. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Das sieht man schon an der Einrichtung, dass das nicht für Wellis ist. :D Für nen Hamster ist das super! :zustimm:
    Und süß wie die Wellis da rumspazieren. Aber der Hamster findet das sicher nicht lustig, oder?
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ist doch 'ne super Idee: Deckel drauf und du hast Ruhe! :D [​IMG]
     
  14. #14 nookgirl, 05.07.2007
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der hat gepennt, die sind ja nachtaktiv :zwinker:
     
  15. #15 NeO-fAcE, 06.07.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Also das Video mit den Vögeln beim Terrairum ist ja echt putzig!! Ich glaube meine würden nicht so einfach in solche ein Terrarium gehen ^^!! :+knirsch:

    Aber was mir noch aufgefallen ist das deine auch so kreischen wie meine!! Vorher waren meine eher ruhig und jetzt werden die auch richtig laut :D
    Find ich ja gut wenn sie Aktiver sind aber die Lautstärke bei Wellis ist wirklich krass :mukke:

    Vieleicht liegt es auch ander Musik aber darüber sollten man hier net diskutieren ist ja ein Video Thema!!

    Aber trotzdem noch mal Glückwunsch zu solch Mutigen Wellis ^^ :zustimm:
     
  16. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0


    Hätte ich nicht! Ich hätte Angst das sie sich an der Scheibe verletzen. Außerdem will ich gar keine Ruhe ;)
     
  17. #17 welli fan, 08.07.2007
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Knuffig !

    Ich finds immer lustig wenn ,leutz Videos von ihren Wellis reinsetzten !
    weiter so ! :zustimm:
     
Thema:

Stellt eure Videos vor!!

Die Seite wird geladen...

Stellt eure Videos vor!! - Ähnliche Themen

  1. Eure neue Wellimodi stellt sich vor...

    Eure neue Wellimodi stellt sich vor...: ...wird ja auch Zeit! :D Der ein oder andere hier will ja bestimmt wissen, mit wen er es denn eigentlich zu tun hat. Ich heiße Jennifer, bin...
  2. Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern

    Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen...
  3. Eine oft gestellte Frage

    Eine oft gestellte Frage: Hallo erstmal, mich habe eine Frage. Wir haben vor einer Woche einen Kanarienvogel(Hahn) von bekannten übernommen. Die haben ihn vor einiger Zeit...
  4. Mette stellt sich vor

    Mette stellt sich vor: Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug: [ATTACH]
  5. Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse

    Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...