Stellt eure Videos vor!!
Diskutiere Stellt eure Videos vor!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ^^ Ich Bastel Lieber Filme von meinen Vögeln als Bilder zu machen :D!! ICh habe bereits 2 gemacht sieht sie euch mal an bewertet sie und stellt...
Thema:
Stellt eure Videos vor!!
Die Seite wird geladen...
-
Stellt eure Videos vor!! - Ähnliche Themen
-
Eure neue Wellimodi stellt sich vor...
Eure neue Wellimodi stellt sich vor...: ...wird ja auch Zeit! :D Der ein oder andere hier will ja bestimmt wissen, mit wen er es denn eigentlich zu tun hat. Ich heiße Jennifer, bin... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Eine oft gestellte Frage
Eine oft gestellte Frage: Hallo erstmal, mich habe eine Frage. Wir haben vor einer Woche einen Kanarienvogel(Hahn) von bekannten übernommen. Die haben ihn vor einiger Zeit... -
Mette stellt sich vor
Mette stellt sich vor: Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug: [ATTACH] -
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...