Sti-ho-dru!

Diskutiere Sti-ho-dru! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all! Wer hat schon mit dem DE IMME Produkt STI-HO-DRU gemacht und was für Eigenschaften hat das Produkt!?

1. Aga

Aga Foren-Guru

Hallo @ all!

Wer hat schon mit dem DE IMME Produkt STI-HO-DRU gemacht und was für Eigenschaften hat das Produkt!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Walter

Als Info -es ist ein Eifutter -mehr hab ich nicht gefunden,aber nicht unwichtig zu wissen;) .

Nachtrag: Den Link dazu bekam ich nicht rein.da kam ne Fehlermeldung.

QCheck:
    http://www.de-imme-eibergen.nl/stihodru duits.htm
    (gefunden von: Lycos) STI-HO-DRU® hat eine positive Wirkung auf die Atmungsorgane, wirkt leistungssteigernd und hilft den Vögeln während der Mauser. Desweiteren beugt es unnötigem Sterben von Jungvögeln ...

4. Aga

Aga Foren-Guru

Hi Pine,

da muss ich dich leider enttäuschen! Den STI-HO-DRU ist flüssig wie Honig.

Habe mir zum Versuch mal eine kleine Flasche davon gekauft, aber da ja alles in Holländisch geschrieben ist und ich kan nit fastan was da steht.

Wenn es sich positiv auf die Atmungsorgane auswirkt und noch bei der Mauser behilflich ist und beugt unnötigem Sterben von Jungvögeln vor! Dann muß es ja gut sein oder!?

Danke für deine Hilfe! Werde es eben versuchen und wenn es den Eignungstest bei mir bestanden hat, werde ich hier wieder berichten.

Thema: Sti-ho-dru!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sti hi dru

Die Seite wird geladen...

Sti-ho-dru! - Ähnliche Themen

1. ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood

ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood: Hallo, Kennt jemand die Zoomed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood? Ich würde diese gerne für meine Voliere (mit 2 Wellensittichen) in der 24W Version,...
  2. Dimmen von T5 HO Röhren

Dimmen von T5 HO Röhren: Hallo, zum Thema Dimmen ist hier ja schon einiges geschrieben worden. Ich würde gerne wissen, ob meine LIFE-GLO T5 HO - Röhren (24 W ) mit...
  3. Dimmen von T5 HO mit integriertem EVG

Dimmen von T5 HO mit integriertem EVG: Hallo, zum Thema Dimmen ist hier ja schon einiges geschrieben worden. Ich würde gerne wissen, ob meine LIFE-GLO T5 HO - Röhren (24 W ) mit...
  4. ho ho ho

ho ho ho: euch allen ein frohes fest und ein gutes neues und viel erfollg mit euren vögel 2011:beifall:
  5. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...