Stieglitz Verpaarung

Diskutiere Stieglitz Verpaarung im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...

1. #1 Stieglitz 82, 07.01.2018
    Stieglitz 82

Stieglitz 82 Neues Mitglied

Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca 4-5 Monaten auf Stieglitze umgestiegen möchte Natur und Mutationen als Hobby mit ca 6-7 Parren züchten und jetzt die Frage wer kann mir bei der Zusammenstellung meiner Paare helfen ???
    1.0 Natur
    1.0 Natur angeblich Spalt Satinet od.Opal??
    1.0 Achat
    1.0 Gelb
    1.0 Eumo Weisskopf
    1.0 Eumo angeblich Spalt Schecken wenn das gibt ?
    0.1 Achat
    0.1 Natur
    0.1 Natur
    0.1 Natur
    0.1 Satinet
    0.1 Eumo Weisskopf
    0.1 Achat Weisskopf
    0.1 Gelb
    Würde mich über etwas Hilfe freuen

2. #2 stiedom, 09.01.2018
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Gesundes Neues Jahr !

Kommt darauf an in welche Richtung die Zucht gehen soll.
    Reinerbig oder Spaltvögel.Zum Beispiel Achat ,Eumo,Satinet & Lutino werden laut meiner Lektüre Geschlechtsgebunden Vererbt.mfg sven

Thema: Stieglitz Verpaarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suschen wie unter chid von chnaber stieglitz gelb eumo satini gelb eumo pastel

,
  2. kanarien mit stieglitz weiter verpaarung möglich

,
  3. verpaarung eumo

Die Seite wird geladen...

Stieglitz Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Handaufzucht

Stieglitz Handaufzucht: Hallo wer kann mir helfen ich habe Nachwuchs bekommen eine ist sehr schwach und möchte selber auch per handaufzucht füttern Die Jungvögel sind...
  2. Stieglitz

Stieglitz: Hallo ihr Lieben. Wir haben seit gestern einen stieglitz ästling bei uns. Er ist sehr munter und hüpft und flattert. ABER er nimmt nichts an...
  3. Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz)

Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz): Hallo zusammen. Wir haben vor einer Woche einen Buchfink im Kindergarten gefunden. Ich habe mich hier schon durch gelesen und gute Tips für die...
  4. Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze)

Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze): Hallo zusammen. Am Vatertag haben meine Mitbewohnerin und ich 3 kleine Buchfinkenbabys gefunden. Leider waren diese noch mit viel Flaum bedeckt,...
  5. Verpaarung meiner Rosenköpfchen

Verpaarung meiner Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelfreunde Ich versuch vers kurz zu halten Ich habe vor 2 Monaten ungeplant ein Rosenköpfchenommen bekommen. Kiwi war noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden