Straußwachtel-Aufzucht

Diskutiere Straußwachtel-Aufzucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder junge Straußwachteln, diese leben 1-bis 2 Tage, und sterben dann. Ich weiß nicht woran das liegt...
Blauflügelgans

Blauflügelgans

Mitglied
Beiträge
74
Ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder junge Straußwachteln, diese leben 1-bis 2 Tage, und sterben dann. Ich weiß nicht woran das liegt. Hat jemand Tipps und Tricks für mich ?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Plümer
 
Hallo,

um etwas dazu sagen zu können, solltest Du ein bisschen was dazu schreiben.
Kunstbrut oder Naturbrut?
Wie sind die Küken untergebracht, was fütterst Du den Küken? etc.pp.
 
Thema: Straußwachtel-Aufzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben