Straußwachtel - Das 3. Geschlecht
Diskutiere Straußwachtel - Das 3. Geschlecht im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Im Moment wird oft vom 3. Geschlecht gesprochen. Einige berichten über Operationen vom Mann zur Frau oder umgekehrt. Viele leugnen auch, dass...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Unter der Rubrik „Straußwachtel“ habe ich mal Bilder veröffentlicht von einem Straußwachtelweibchen, dem nach 8 Monaten Federn auf dem Kopf... -
Straußwachteln
Straußwachteln: Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige... -
Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?
Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss... -
Straußwachtel-Aufzucht
Straußwachtel-Aufzucht: Ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder junge Straußwachteln, diese leben 1-bis 2 Tage, und sterben dann. Ich weiß nicht woran das liegt.... -
Straußwachteln mit Aufzuchtproblemen
Straußwachteln mit Aufzuchtproblemen: Wer kennt sich aus? Meine Straußwachteln haben zum 2. Mal in diesem Jahr gebrütet. Beim ersten Mal 4 Junge, nach 4 Tagen war nur noch einer übrig...