Streifzug Februar-März

Diskutiere Streifzug Februar-März im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen . Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen .
Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern auch Pflanzen Insekten und Landschaften zu sehen sein.Dabei kommts natürlich auch drauf an ob ihr die Bilder überhaupt sehen wollt ..denn wenn nicht kanns ich auch bleiben lassen.

Ich hoffe euch gefallen sie euch

Gruß Bernd



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/teichland-5.jpg




http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/milan-kuehe.jpg





http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/silberreiher-11.jpg




http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/gans-landung-22.jpg






http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/raubwuerger-2.jpg






http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/grasfrosch-1.jpg






http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/kohlmeise-23.jpg






http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/teichhuhn-5.jpg







http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/blume-55.jpg







http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/zebraspringspinne-18.jpg

übrigens ich bin im Mai erst bei Ingolstadt und dann an der Nordsee und könnte da par Tips gebrauchen -- PM wenn ihr gute Beobachtungsstellen kennt.
 
ich sollte meine posts vor dem abschicken mal überprüfen ..
komischerweise kann ich das vorherige nun nicht mehr ändern .also ignoriert die fehler usw :dance:
 
Egal, da sind absolut klasse Aufnahmen dabei!!
die Springspinne gefällt mir besonders gut!!
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Streifzug Februar-März

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.120
SamantaJosefine
SamantaJosefine
HeidiHH
Antworten
12
Aufrufe
1.497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben