Streifzug Februar-März

Diskutiere Streifzug Februar-März im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen . Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern...

1. #1 Grinsofant, 26.03.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen .
    Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern auch Pflanzen Insekten und Landschaften zu sehen sein.Dabei kommts natürlich auch drauf an ob ihr die Bilder überhaupt sehen wollt ..denn wenn nicht kanns ich auch bleiben lassen.

Ich hoffe euch gefallen sie euch

Gruß Bernd

übrigens ich bin im Mai erst bei Ingolstadt und dann an der Nordsee und könnte da par Tips gebrauchen -- PM wenn ihr gute Beobachtungsstellen kennt.

2. #2 Grinsofant, 26.03.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

ich sollte meine posts vor dem abschicken mal überprüfen ..
    komischerweise kann ich das vorherige nun nicht mehr ändern .also ignoriert die fehler usw :dance:

3. buteo

buteo Foren-Guru

Egal, da sind absolut klasse Aufnahmen dabei!!
    die Springspinne gefällt mir besonders gut!!
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Streifzug Februar-März

Die Seite wird geladen...

Streifzug Februar-März - Ähnliche Themen

1. Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten

Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten: Heute ! Arte 20:15 bis 21:45 sind zwei Teile! Info Wiederholung:18.08.2020 09:35
  2. Beobachtungen Februar 2021

Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...
  3. 22. Februar - der erste Schwarzstorch

22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
  4. Beobachtungen Februar 2020

Beobachtungen Februar 2020: heute am ganz frühen Morgen liess sich bei uns der erste Star am Futterplatz blicken :zustimm: und ein paar Schwanzmeisen hingen vorhin am...
  5. Beobachtungen Februar 2019

Beobachtungen Februar 2019: heute die ersten zwei Stare an unserem Futterplatz gesichtet, Diesmal nicht im tiefsten Schnee. Es wird also Frühling. :zustimm: (Ich weiss,...