Streifzug Februar-März

Diskutiere Streifzug Februar-März im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen . Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern...

  1. #1 Grinsofant, 26.03.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte euch gerne monatlich ein paar Bilder meiner Streifzüge durch die Natur machen .
    Es werden allerdings nicht nür Vögel sondern auch Pflanzen Insekten und Landschaften zu sehen sein.Dabei kommts natürlich auch drauf an ob ihr die Bilder überhaupt sehen wollt ..denn wenn nicht kanns ich auch bleiben lassen.

    Ich hoffe euch gefallen sie euch

    Gruß Bernd



    [​IMG]




    [​IMG]





    [​IMG]




    [​IMG]






    [​IMG]






    [​IMG]






    [​IMG]






    [​IMG]







    [​IMG]







    [​IMG]

    übrigens ich bin im Mai erst bei Ingolstadt und dann an der Nordsee und könnte da par Tips gebrauchen -- PM wenn ihr gute Beobachtungsstellen kennt.
     
  2. #2 Grinsofant, 26.03.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    ich sollte meine posts vor dem abschicken mal überprüfen ..
    komischerweise kann ich das vorherige nun nicht mehr ändern .also ignoriert die fehler usw :dance:
     
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    Egal, da sind absolut klasse Aufnahmen dabei!!
    die Springspinne gefällt mir besonders gut!!
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Streifzug Februar-März

Die Seite wird geladen...

Streifzug Februar-März - Ähnliche Themen

  1. Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten

    Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten: Heute ! Arte 20:15 bis 21:45 sind zwei Teile! Info Wiederholung:18.08.2020 09:35
  2. Beobachtungen Februar 2021

    Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...
  3. 22. Februar - der erste Schwarzstorch

    22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
  4. Beobachtungen Februar 2020

    Beobachtungen Februar 2020: heute am ganz frühen Morgen liess sich bei uns der erste Star am Futterplatz blicken :zustimm: und ein paar Schwanzmeisen hingen vorhin am...
  5. Beobachtungen Februar 2019

    Beobachtungen Februar 2019: heute die ersten zwei Stare an unserem Futterplatz gesichtet, Diesmal nicht im tiefsten Schnee. Es wird also Frühling. :zustimm: (Ich weiss,...