Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen?

Diskutiere Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem das "Urlauber-Forum" wohl sehr selten besucht wird und ich seit 1 Woche noch keine Antwort habe, bin ich einfach so frech und...

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo,
    nachdem das "Urlauber-Forum" wohl sehr selten besucht wird und ich seit 1 Woche noch keine Antwort habe, bin ich einfach so frech und versuch's hier - wir planen zwischen Ende August bis ca. 20. September einen 2-wöchigen Urlaub und suchen jemanden, der unseren zwei Ziegensittichen für diese Zeit Unterschlupf gewährt (Stuttgart & Umgebung).
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet....

    Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Tag

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    wie weit ist Umgebung? Gehört da Ulm noch dazu?
    Wenn sich sonst niemand meldet kann ich die 2 schon aufnehmen, aber sind halt 100km
     
Thema:

Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen?