Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

Diskutiere Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
A

antroll

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag,

leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche sich trotz vorheriger Durchsprache, sich nun von den Vögeln gestört fühlen.

Dabei handelt es sich um eine 11 jährige Henne und einen 1 jährigen Hahn, welche sich (noch nicht verstehen). Beide sind Handaufzuchten und ich wünsche sie mir in liebevolle Hände

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße
Andy
 
Thema: Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben