Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

Diskutiere Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...

1. #1 antroll, 25.12.2020
    antroll

antroll Neues Mitglied

Guten Tag,

leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche sich trotz vorheriger Durchsprache, sich nun von den Vögeln gestört fühlen.

Dabei handelt es sich um eine 11 jährige Henne und einen 1 jährigen Hahn, welche sich (noch nicht verstehen). Beide sind Handaufzuchten und ich wünsche sie mir in liebevolle Hände

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße
    Andy

2. #2 Karin G., 25.12.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Andy
    das ist schade..... :nene:
    vielleicht probierst du es auch mal mit einer Kleinanzeige
    oder mit dem Vermittlungsforum

Thema:

Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden - Ähnliche Themen

1. Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung

Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung: Hallo Miteinander, ich habe immer noch Probleme mit meinem angreifenden Grauen. Jetzt habe ich erfahren, dass es Papageientrainer gibt -...
  2. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  3. Betreuung Raum Stuttgart gesucht

Betreuung Raum Stuttgart gesucht: bitte schaut mal hier rein: klick
  4. Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben

Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben: Hallo zusammen, Unsere Eckvoliere / Käfig von Montana Cages steht zum Verkauf an. Neupreis lag bei 500 €. Die Voliere wurde nur mit Wasserdampf...
  5. "Silent Forest"-Kampagne in der Stuttgarter Wilhelma

"Silent Forest"-Kampagne in der Stuttgarter Wilhelma: Hallo, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass noch bis Ende des Jahres eine Ausstellung im Rahmen der "Silent Forest"-Kampagne in der...