Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Diskutiere Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
Thema:
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Die Seite wird geladen...
-
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden - Ähnliche Themen
-
Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung
Papageientrainer in Stuttgart und Umgebung: Hallo Miteinander, ich habe immer noch Probleme mit meinem angreifenden Grauen. Jetzt habe ich erfahren, dass es Papageientrainer gibt -... -
Betreuung Raum Stuttgart gesucht
Betreuung Raum Stuttgart gesucht: bitte schaut mal hier rein: klick -
Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben
Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben: Hallo zusammen, Unsere Eckvoliere / Käfig von Montana Cages steht zum Verkauf an. Neupreis lag bei 500 €. Die Voliere wurde nur mit Wasserdampf... -
"Silent Forest"-Kampagne in der Stuttgarter Wilhelma
"Silent Forest"-Kampagne in der Stuttgarter Wilhelma: Hallo, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass noch bis Ende des Jahres eine Ausstellung im Rahmen der "Silent Forest"-Kampagne in der... -
Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)
Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...