Suchbild

Diskutiere Suchbild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da sieht man mal wieder, dass wirklich NICHTS vor ihnen sicher ist..... Mein armes Kind! 8( ;)

  1. dinolino

    dinolino Guest

    Da sieht man mal wieder, dass wirklich NICHTS vor ihnen sicher ist.....
    Mein armes Kind!
    8(
    ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Eine Nymphenburg oder eine Nymphenbelagerung :? :D
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi Nymphenritter :D :S
     
  6. #5 zahnfee001, 3. Februar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Super die Nymphenburg!!!

    Bei Bild eins mußte ich wirklich zweimal hinsehen. Zuerst habe ich nur einen gesehen.;) ;)

    Schön, soviele Hähne. Ich habe Hennenüberschuß:k :D
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    So, jetzt haben sie nichts mehr zum Spielen. Die Burg steht wieder im Kinderzimmer. Da fliegen/laufen sie selten rein. Wird schon lästig, ständig die Hinterlassenschaften zu entfernen.....
    :D :D :D
     
  8. dinolino

    dinolino Guest

    Zahnfee:
    Sobald ich mal Zeit + Ruhe + Geld habe, werden wir einen Käfig bauen, in den auch gut 4 Nymphen passen. Zwei meiner Männer lieben sich abgöttisch :D , der andere hatte mal eine Frau, die ihm im Tierheim leider gestorben ist. Er hängt jetzt sehr an uns Menschen und man merkt, dass er eine Partnerin vermisst. Meinst du, eine deiner Damen hätte Lust, sich einen Mann auszusuchen? Dann würde ich mich gerne noch mal bei dir melden wenn wir soweit sind.......
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Dinolino!

    Wow die Bürger deiner Burg sind aber niedlich! Das sind wirklich tolle Bilder! Als hätte es immer schon Nymphen in Burgen gegeben.......super!!!!!!!!8)
     
  10. #9 zahnfee001, 4. Februar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo,
    sich hätte eine meiner Damen Lust (Hoffe ich zumindest) Nur die Strecke zwischen Hilden und "Raum" Hannover ist ja nicht zu verachten.
     
  11. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...also...

    DIE Fotos würde ich einschicken!
    An irgendeine Sittich- Zeitschrift. Da bekommst Du sicher nen Preis für! :)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    genau...versuch es einfach mal! ich denke auch,das du gute chancen hast! sehr schöne fotos,die du da gemacht hast!!!
     
  13. dinolino

    dinolino Guest

    Meint ihr wirklich?
    Aber ich habe noch nie ´ne Sittich- oder Vogelzeitschrift gesehen.
    Was gibt´s denn da so und vor allem WO?
     
  14. dinolino

    dinolino Guest

    Angelika:
    In welcher Ecke liegt denn Hilden?
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Sorry, hab ich gerade erst gelesen.

    Also so grob zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
     
  18. dinolino

    dinolino Guest

    Na dann hat sich das ja erledigt. Finde, wenn die Zeit gekommen ist, sicher eine bedürftige ;) Henne im Tierheim.
    Aber danke.
     
Thema:

Suchbild