Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional)

Diskutiere Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für eine Datenbank suche ich Adressen von so vielen Vereinen und Dachverbänden wie möglich. Wenn Ihr also in einem Verband oder...

1. #1 Vogelfreund, 08.04.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

für eine Datenbank suche ich Adressen von so vielen Vereinen und Dachverbänden wie möglich.

Wenn Ihr also in einem Verband oder Dachverein seid, postet bitte die Daten in dieses Forum hier ! (Nicht per mail weil dann wohl jeder Dachverband 5 mal geschickt wird :-))

Folgende Daten können angegeben werden:

Kategorie: Dachverbände Überregionale Regionale
    Vereinsname:
    Ansprechpartner:
    Strasse:
    PLZ:
    Telefonnummer:
    Faxnummer:
    eMail:
    Homepage:

Wenn Ihr die eine oder andere Angabe nicht wisst, oder wenn ein Verein zum Beispiel keine Homepage hat, last diese Info einfach aus. Das kann man später immer noch ergänzen.

Vielen Dank für eure Hilfe !

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional)

Die Seite wird geladen...

Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional) - Ähnliche Themen

1. Suche Adressen von Vogelvereinen

Suche Adressen von Vogelvereinen: Hallo, ich suche die Adressen (Telefonnummern) von Vogelvereinen in Hannover und Umgebung. Kennt hier jemand zufällig welche? Im Tierheim...
  2. Suche Adressen für Züchter mit NB

Suche Adressen für Züchter mit NB: Hallo alle zusammen! Nachdem ich mich nun ausführlich über die Vor und Nachteile der Handaufzucht bzw. Naturbrut informiert habe, bin ich zu...
  3. dringend, Adressensuche

dringend, Adressensuche: Hallo, suche dringend für eine wissenschaftliche Studie div. Jagdfasanenrassen in Reinzucht. Leider gibt es nicht viele Fasanerien die diesen...
  4. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  5. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden