Hallo, suche Adresse von Futtermittelherstellern (Papageien-und Sittichfutter) !

Diskutiere Hallo, suche Adresse von Futtermittelherstellern (Papageien-und Sittichfutter) ! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zusammen ! Suche neue Adessen (Internet/E-Mails) von Futtermittel-herstellern (Witte Molen, Elles, Verselle Lage o. ä.), um hier...
R

Rolf Nübel

Guest
Hallo, zusammen !

Suche neue Adessen (Internet/E-Mails) von Futtermittel-herstellern (Witte Molen, Elles, Verselle Lage o. ä.), um hier kostengünstiger, größere Mengen Futter versandkostenfrei bestellen zu können.

Für entsprechende Angaben/Adressen wäre ich sehr dankbar !:D

Wer hat hier entsprechende Erfahrungen gemacht - und kann mir eventuell mit Rat behilflich sein.

Es sollten - wenn möglich, auch Adressen direkt von Futtermittel-herstellern sein, da ich beabsichtige, schon größere Mengen an Papageien- und Sittichfutter zu bestellen.

Vielen Dank im Voraus, Euer Modi - Rolf ! :p
 
Hallo Rolf,

schau mal in den einzelnen HP nach die ich dir hier aufliste!

Direkt vom Herstelle wird man kein Futter bestellen können, denn das hatten Wir im Verein auch vor und wurden immer auf die Großhändler verwiesen.

Der einzige Hersteller wo direkt zum Züchter liefert ist glaub ich Dacabo aber erst ab 200 kg abnahme.


1.) VFZ Hoppe

2.) Zoo Kirsch

3.) Witte Molen

oder einfach bei Google nach sehen.
 
RE: Futter ab Werk / Hersteller !

Hallo, Walter !


Bisher hatten wir die Möglichkeit dies zu tun, aber jetzt hat sich die Lage geändert - und daher versuche ich auf diesem Wege einiges mehr darüber zu erfahren, wie den nun die weiteren Möglichkeiten sind - daher auch meine Anfrage hier im Board.

Nicht nur das es ein schwirieges Unterfangen ansich selbst ist, mit den einzelnen Herstellern zu verhandeln, auch viele Großhandler "legen einem ja hier genug Steine in den Weg" !

Aber dennoch möchte ich es probieren.
Da ja auch beabsichtigt ist eine größere Menge zu bestellen (ca. 200- 300 kg), müßte es doch wohl auch irgend wie möglich sein.
Naja, schaun wir mal.......

Danke für Deine Info's ! Rolf
 
Futtermittelhersteller

Hallo,

Ein Futtermittelhersteller ist Wagner. Er stellt die Pellets und Futtermischung selber in der Hommerschen in Geilenkirchen her und verfügt auch über eine eigene Pelletieranlage. Eine Anfrage bei Michael Wagner wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich wurde da immer gut beraten. Wie es bei Grossbestellungen aussieht kann ich nicht sagen, am besten ein Angebot machen lassen.

Hier die Adresse:
Wagner's Papageien Paradies
Hommersche Mühle, 52511 Geilenkirchen
Telefon: 02451/693330, Telefax: 02451/693331

Viele Grüße

Hans und Geier
 
RE: Futtermittelhersteller (Hansklein und die Geierlein) !

Hallo, Hans (Hansklein) !

Recht herzlichen Dank für die entsprechend aussagekräftige Adresse :D , werde also sogleich einmal dort anfragen und hoffe natürlich auf ein positives Entgegenkommen.


PS : Fein, solch vollständige Angaben gefallen mir sehr gut !
" Sie sind knapp und gut formuliert und zugleich von entsprechendem Inhalt " ! (Weiter so, vielleicht haben ja auch noch andere solch gute Info's) !

Zum Schluß werde ich mich dann natürlich auch bedanken, indem ich dann hier wieder einiges dazu schreibe, damit auch andere einen Nutzen darin sehen (haben).

Tschau für heute, Euer Rolf v. Mönchssittichforum !

Zum Bild :

Hier einmal ein handaufgezogener Singsittich !
 

Anhänge

  • hd-singsitt.jpg
    hd-singsitt.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 166
Adressen

Hallo,

hier bin ich nochmal. Ich hab die Adresse von Witte Molen für dich rausgesucht. Das ist:
Witte Molen B.V.
Moleneind 2
4268 GD Meeuwen
Netherland

Ich hoffe du hast Erfolg!

Viele liebe Grüße

Hans und Geier Charlie und Cyber
 
RE: Futtermittelfirmen (Hansklein) Hans !

Hallo, Hans !

Dankesehr - habe hier auch schon eine Bestätigung mit anschl. Verweis auf folgenden Hdlr. für unsere Region bekommen!

Adesse :

Fa. Lehmann B. Tiernahrung
Südbahnhofstr. 43
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542-72985

Vielleicht hat hier ja schon irgend jemand pers. Erfahrungen gemacht und kann etwas zum Hdlr. sagen ! Danke !:0- Rolf !
 
hallo

ich habe heute beim stöbern im i-net noch eine addy gefunden:

http://www.obermuehle.net/

ich kann dir leider über die preise und qualität nix sagen, aber ich habe selbst mal infomaterial und preise angefordert.
mal schaun was bei rauskommt.
 
RE: Futtermittelhersteller gesucht !

Hallo , Cora !

Danke für die interessante Adresse, werde mich auch mal hier erkundigen !

Alles Liebe, Rolf !
 
hi bea,

hast recht, aber da es ja wohl nicht so weit weg von Rolf Nübel ist, dachte ich es interressiert ihn vielleicht doch.

und dann steht da noch:

Der Versandhandel per Internet befindet sich noch im
Aufbau!

kann also auch für andere evtl. noch interressant werden ;)

anschaun kost ja nix :D
 
Thema: Hallo, suche Adresse von Futtermittelherstellern (Papageien-und Sittichfutter) !
Zurück
Oben