Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ?

Diskutiere Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zusammen.... kann mir hier eventuell jemand aus dem Kreis helfen ? Suche die zuständige Adresse der Oberen Naturschutzbehörde (Amt)...

  1. #1 Rolf Nübel, 13. Oktober 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    Hallo, zusammen....

    kann mir hier eventuell jemand aus dem Kreis helfen ?

    Suche die zuständige Adresse der Oberen Naturschutzbehörde (Amt) in 21745 Hemmoor (Nähe Lemstedt, Kreis Stade)

    für eine entsprechende Auskunft wäre ich sehr Dankbar ! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rolf

    Hier solltest du fündig werden :) .
     
  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Rolf,

    Nicole hat dir ja schon eine Link geschickt.
    Hemmoor ist nicht mehr Kreis Stade, das gehört schon nach Cuxhaven, genauso wie der Ort Lamstedt.

    Für Stade und Landkreis hätte ich die Adresse gewußt.
     
  5. #4 Mari & Rico, 13. Oktober 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    im Zweifelsfalle über das örtliche Veterinärsamt (das bekommst du ja ganz einfach über die Auskunft)..so hab ich das gemacht ;-)

    Gruß aus Wuppertal
    Mari
     
  6. Tini21680

    Tini21680 Guest

    Hallo Rolf,
    das müsste die Bezirksregierung Lüneburg (noch) sein.

    Gruß
    Tini21680
     
  7. #6 Rolf Nübel, 14. Oktober 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Suche nach der oberen/unteren Kreisbehörde (Verterinäramt) ür Hemmoor/Cuxhaven?

    Hallo, zusammen !

    Bedanke mich schon mal vorab für die guten und sicherlich hilfreichen Tipps und Infos - Allen recht herzlichen Danke !

    Mal sehen was/abwarten was ich so an Rückschreiben/Antworten erhalte !

    Für eine direkte Anschrift (falls sie jemand kennt/hat) wäre ich natürlich auch sehr erfreut ! :beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche die Adresse der oberen Naturschutzbehörde in Hemmoor /Kreis Stade ?