Suche Adressen von Vogelvereinen

Diskutiere Suche Adressen von Vogelvereinen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche die Adressen (Telefonnummern) von Vogelvereinen in Hannover und Umgebung. Kennt hier jemand zufällig welche? Im Tierheim...

1. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo,

ich suche die Adressen (Telefonnummern) von Vogelvereinen in Hannover und Umgebung. Kennt hier jemand zufällig welche? Im Tierheim wußten sie von nichts (hatten leider auch nicht die gesuchte Art). Mit dem Veterinäramt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht da möchte ich möglichst nicht fragen. :~

LG
    Meike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 4. Dezember 2001
    katrin schwark

katrin schwark Guest

adressen

Hallo meike
    ich kann dir mal die nummer von der Arbeitsgemeinschaft für Papageien von der AZ geben. die müssten Dir weiterhelfen können, da überall Vogelvereine sind.
    tel 05247 4427 bernhard suer
    landesgruppen tel 04271 2121 winfried beger

gruss katrin

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Meike

hast du schon mal ganz oben auf Vogelnetzwerk geklickt und dann auf Vereine & Co.?
    Da gibt es jede Menge Adressen, sicher ist auch was aus dem Raum Hannover dabei

5. Inge

Inge ...

6. Meike

Meike Foren-Guru

Danke !!!!!!

Nein, ich bin ja blind. :k Danke, ich habe mich vorhin dunkel erinnert, dass es irgendwo mal soetwas gab aber das wars schon... leider gibt es keinen Eintrag aus Hannover aber einen aus Braunschweig. :) Hoffentlich habe ich da Erfolg.

Vielen lieben Dank an Euch für die Tipps, das hilft mir alles schon mal weiter!! :)

Liebe Grüße
    Meike

Thema:

Suche Adressen von Vogelvereinen

Die Seite wird geladen...

Suche Adressen von Vogelvereinen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...