Suche das Buch "Der Papagei dem ich gehörte"

Diskutiere Suche das Buch "Der Papagei dem ich gehörte" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Geierfreunde, hat jemand von euch das Buch "Der Papagei dem ich gehörte" von Joanna Burger und möchte es verkaufen? Ich fliege in...

1. wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Liebe Geierfreunde,

hat jemand von euch das Buch "Der Papagei dem ich gehörte" von Joanna Burger und möchte es verkaufen? Ich fliege in eineinhalb Wochen in Urlaub und möchte es gern als Lektüre mitnehmen.

Würde mich freuen wenn sich jmd. melden würde.

Vielen Dank,
    Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 24. September 2009
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

Guten Morgen liebe Nadine,

ich schreib Dir eine E-Mail... ich hab das Buch nämlich...;)

Ich wollte Dir sowieso schon die ganze Zeit schreiben... hi hi hi

4. Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Thema:

Suche das Buch "Der Papagei dem ich gehörte"

Die Seite wird geladen...

Suche das Buch "Der Papagei dem ich gehörte" - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...