suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen?

Diskutiere suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Ich suche o.g. Buch, möglichst günstig (35 Euro mag ich da nicht grad anlegen, wenn ich ehrlich bin) oder halt mal für rund 4 Wochen...

1. #1 Mohrenköpfchen, 7. März 2005
    Mohrenköpfchen

Mohrenköpfchen Guest

Hallo ihr

Ich suche o.g. Buch, möglichst günstig (35 Euro mag ich da nicht grad anlegen, wenn ich ehrlich bin) oder halt mal für rund 4 Wochen geliehen, keine Sorge, es wird pfleglich behandelt...

Mag wer mir helfen?

Grüsse

's Mohri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

geranie Guest

Ich habe das Buch. Wo wohnst Du den? Wenn Du bei mir in der Nähe wohnst kann ich es Dir ausleihen, aber verkaufen möchte ich es nicht.

4. kratzi

kratzi Guest

hallo, traurige grüsse

das buch gibt es gerade bei dhd

wurde gestern reingestellt, 2 bücher über mohrenköpfe.

also, schnell zuschnappen

gruss

Christian

5. #4 Mohrenköpfchen, 7. März 2005
    Mohrenköpfchen

Mohrenköpfchen Guest

Hallo

Hab den Verkäufer grad angeschrieben, danke für den Tipp

's Mohri

6. fanny

fanny Guest

Hallo Christian

ein liebes Hallo.....ich will auch dieses Buch........

0l WAS IST ......dhd....?????? 0l

Liebe Grüße
    Fanny

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kratzi

kratzi Guest

dhd

hallo funny,

dhd ist ein aktionshaus, wo viele verschiedenen sachen verkauft werden, wie ebay.

dort gibt es auch ein grosses portal für haustiere und zubehör.

gehe einfach mal auf www.dhd.com
    und dann auf vögel und zubehör, da findest du das buch.

gruss

Christian

9. desi

desi Guest

Schaut hin und wieder bei ebay rein, ich hab das Buch auch für grad mal 10,00 Euro bekommen *freu* (es ist ein tolles Buch, hab es gestern erst zu meiner Freundin gegeben).

LG Desi

Thema:

suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen?

Die Seite wird geladen...

suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...