suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen?

Diskutiere suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Ich suche o.g. Buch, möglichst günstig (35 Euro mag ich da nicht grad anlegen, wenn ich ehrlich bin) oder halt mal für rund 4 Wochen...
M

Mohrenköpfchen

Guest
Hallo ihr

Ich suche o.g. Buch, möglichst günstig (35 Euro mag ich da nicht grad anlegen, wenn ich ehrlich bin) oder halt mal für rund 4 Wochen geliehen, keine Sorge, es wird pfleglich behandelt...

Mag wer mir helfen?

Grüsse

's Mohri
 
Ich habe das Buch. Wo wohnst Du den? Wenn Du bei mir in der Nähe wohnst kann ich es Dir ausleihen, aber verkaufen möchte ich es nicht.
 
hallo, traurige grüsse

das buch gibt es gerade bei dhd

wurde gestern reingestellt, 2 bücher über mohrenköpfe.

also, schnell zuschnappen

gruss

Christian
 
Hallo

Hab den Verkäufer grad angeschrieben, danke für den Tipp

's Mohri
 
Hallo Christian

ein liebes Hallo.....ich will auch dieses Buch........

0l WAS IST ......dhd....?????? 0l

Liebe Grüße
Fanny
 
dhd

hallo funny,

dhd ist ein aktionshaus, wo viele verschiedenen sachen verkauft werden, wie ebay.

dort gibt es auch ein grosses portal für haustiere und zubehör.

gehe einfach mal auf www.dhd.com
und dann auf vögel und zubehör, da findest du das buch.

gruss

Christian
 
kratzi schrieb:
hallo funny,

dhd ist ein aktionshaus, wo viele verschiedenen sachen verkauft werden, wie ebay.

dort gibt es auch ein grosses portal für haustiere und zubehör.

gehe einfach mal auf www.dhd.com
und dann auf vögel und zubehör, da findest du das buch.

gruss

Christian

Schaut hin und wieder bei ebay rein, ich hab das Buch auch für grad mal 10,00 Euro bekommen *freu* (es ist ein tolles Buch, hab es gestern erst zu meiner Freundin gegeben).

LG Desi
 
Thema: suche das Buch *Unser Mohrenkopfpapagei* - Wer mags günstig loswerden o. verleihen?
Zurück
Oben