Suche flugunfähige Taube
Diskutiere Suche flugunfähige Taube im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Suche auf diesem Wege eine flugunfähige Taube. Vor ca 2 Wochen habe ich eine Stadttaube zum Tierarzt gebracht welche einen gebrochen Flügel hatte....
Schlagworte:
Thema:
Suche flugunfähige Taube
Die Seite wird geladen...
-
Suche flugunfähige Taube - Ähnliche Themen
-
2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim
2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim: Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Grund sind zwei Tauben, die derzeit in einem Tierheim sitzen. Beide haben die Flügel... -
Suche flugunfähigen Täuber für mein Lurchen
Suche flugunfähigen Täuber für mein Lurchen: Hallo ihr lieben Da ich nun auch die Erlaubnis meiner Eltern für noch ein Paar Tauben habe, hab ich mir überlegt das ich meinem Lurchen was... -
Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn
Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn: Hallo! Suche für meine flugunfähige Henne Freya einen männlichen Partnervogel. Leider hat sich ihr Partner mit einem flugfähigen zusammen getan.... -
Suche Zebrafinken-Weibchen
Suche Zebrafinken-Weibchen: Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes... -
01705 Suche Zebrafinken
01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...