Suche flugunfähige Taube

Diskutiere Suche flugunfähige Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Suche auf diesem Wege eine flugunfähige Taube. Vor ca 2 Wochen habe ich eine Stadttaube zum Tierarzt gebracht welche einen gebrochen Flügel hatte...
S

Sommertaubsi

Neuling
Beiträge
1
Suche auf diesem Wege eine flugunfähige Taube.
Vor ca 2 Wochen habe ich eine Stadttaube zum Tierarzt gebracht welche einen gebrochen Flügel hatte. Weil der Bruch aber schon zu alt ist kann dieser nicht mehr geschient werde. Nun suche ich für die einzelne Taube einen Freund.
Bis jetzt wohnt sie in einem kleinen Vogelkäfig und darf den Keller nutzen. In Zukunft bekommt die aber eine Voliere an unserer Gartenhütte.
PLZ 89....
 
Falls Du keine findest melde Dich nochmal! Ich denke nur, es gibt welche in näherer Umgebung, ich bin in Ostsachsen. Habe aber genug Tauben. Ich würde Dir aber empfehlen, noch ein paar mehr aufzunehmen. Z.B. sechs oder so. Dann lohnt sich die Voliere richtig, und die Tauben haben das Gefühl, eine Gruppe zu sein, ein kleiner Schwarm. Es ist dann mehr los, nicht so langweilig.
 
Thema: Suche flugunfähige Taube
Zurück
Oben