Suche flugunfähige Taube

Diskutiere Suche flugunfähige Taube im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Suche auf diesem Wege eine flugunfähige Taube. Vor ca 2 Wochen habe ich eine Stadttaube zum Tierarzt gebracht welche einen gebrochen Flügel hatte....

Schlagworte:
  1. #1 Sommertaubsi, 05.09.2022
    Sommertaubsi

Sommertaubsi Neues Mitglied

Suche auf diesem Wege eine flugunfähige Taube.
    Vor ca 2 Wochen habe ich eine Stadttaube zum Tierarzt gebracht welche einen gebrochen Flügel hatte. Weil der Bruch aber schon zu alt ist kann dieser nicht mehr geschient werde. Nun suche ich für die einzelne Taube einen Freund.
    Bis jetzt wohnt sie in einem kleinen Vogelkäfig und darf den Keller nutzen. In Zukunft bekommt die aber eine Voliere an unserer Gartenhütte.
    PLZ 89....

2. Thea

Thea Stammmitglied

Falls Du keine findest melde Dich nochmal! Ich denke nur, es gibt welche in näherer Umgebung, ich bin in Ostsachsen. Habe aber genug Tauben. Ich würde Dir aber empfehlen, noch ein paar mehr aufzunehmen. Z.B. sechs oder so. Dann lohnt sich die Voliere richtig, und die Tauben haben das Gefühl, eine Gruppe zu sein, ein kleiner Schwarm. Es ist dann mehr los, nicht so langweilig.

Thema:

Suche flugunfähige Taube

Die Seite wird geladen...

Suche flugunfähige Taube - Ähnliche Themen

1. 2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim

2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim: Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Grund sind zwei Tauben, die derzeit in einem Tierheim sitzen. Beide haben die Flügel...
  2. Suche flugunfähigen Täuber für mein Lurchen

Suche flugunfähigen Täuber für mein Lurchen: Hallo ihr lieben Da ich nun auch die Erlaubnis meiner Eltern für noch ein Paar Tauben habe, hab ich mir überlegt das ich meinem Lurchen was...
  3. Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn

Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn: Hallo! Suche für meine flugunfähige Henne Freya einen männlichen Partnervogel. Leider hat sich ihr Partner mit einem flugfähigen zusammen getan....
  4. Suche Zebrafinken-Weibchen

Suche Zebrafinken-Weibchen: Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes...
  5. 01705 Suche Zebrafinken

01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...