Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich

Diskutiere Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, ich suche im Raum Berlin einen nicht mehr jungen Pennantsittich - Henne, die so ca. 8 Jahre alte ist. Meldet Euch unter der...

1. #1 Ines Noltze, 08.05.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Ihr,

ich suche im Raum Berlin einen nicht mehr jungen Pennantsittich - Henne, die so ca. 8 Jahre alte ist.

Meldet Euch unter der E-Mail-Adresse. Danke

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

3. #2 Rüdiger, 05.06.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Ines!

Wie sieht es denn mit Deinem Pennant aus?

------------------
    Tschüss Rüdiger

4. #3 Ines Noltze, 05.06.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Rüdiger,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Pennantsittich.
    Wir haben uns schon in 3 Zoofachgeschäften umgesehen, aber wir müssen ehrlich gestehen, das uns die Vögel zu teuer waren.
    Und da wir uns immer noch nicht einig sind, ob wir eine Henne oder einen Hahn haben, wird dies dadurch noch erschwert.

Mäxchen bekommt jetzt schon neue Schwanzfedern und bald kann er meinen Nymphensittichen jagen gehen, grins.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

Thema: Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. penandsittich berlin

,
  2. plattschweifsittich kaufen berlin

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Berlin einen Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Suche

Suche: Hallo zusammen, ich suche im Umkreis Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Aachen 1,1 Nordi. Dompfaffe und 1,1 Kapuzenzeisige. Sehr...
  2. Suche Schwarzlori oder weißbürzellori

Suche Schwarzlori oder weißbürzellori: Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen schwarz oder weißbürzellori. Wenn jemand einen zum abgeben hat, bitte melden
  3. Berliner Hundegesetz !

Berliner Hundegesetz !: Dieser Beitrag betrifft NUR Berliner Hundehalter, von denen aber ALLE! Vor allem die, welche noch nicht umfassend informiert sind Evtl. auch den...
  4. Suche 0,1 Psittacula himalayana

Suche 0,1 Psittacula himalayana: Hallo Suche eine Henne Psittacula himalayana . Sie sollte nicht jünger alls von 2017 sein . würde mich über Antwort freuen . LG Andreas
  5. Suche 0,1 Hirtenmaina

Suche 0,1 Hirtenmaina: Hallo, ich suche 0,1 Hirtenmaina. Kann auch gegen einen Hahn aus 2018 tauschen. Gruß Ralph
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden