Suche Namen für Unzertrennliche

Diskutiere Suche Namen für Unzertrennliche im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Tom, ich glaub nicht, dass Petmama jetzt noch die Namen ändert. ;) Sie hat so viele Vögel, da ist es so oder so schwierig mit dem...

  1. #21 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Tom,
    ich glaub nicht, dass Petmama jetzt noch die Namen ändert. ;) Sie hat so viele Vögel, da ist es so oder so schwierig mit dem auseinanderhalten. 8)

    Meine Vögel heißen Soletti, Lunetti, Spagetti und Limetti und jeder weiß ganz genau wann er gemeint ist, obwohl die Namen alle die gleiche Endung haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greeny

    Greeny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also meine heißen Popeye und Olivia... :p :p
     
  4. #23 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Meine Geierchen heißen Bonny & Clyde (soviel zum Thema Charakter... :D Trifft sogar zu!), und mein Kater heißt Jim Knopf, passend zu meinem Nachnamen; er wird aber Jimmy gerufen.

    Süüße Namen hast du dir da ausgesucht, Petmama!

    Niedlich!

    Hast du für uns neugierige Agafans auch ein paar Fotos, damit wir deine neue Bande bewundern können? das wäre schön!

    :0-
     
  5. #24 Martina83, 1. Juni 2004
    Martina83

    Martina83 Guest

    is ja lustig...
    eins meiner ZF paare heißt auch Bonny & Clyde :)
    die anderen beiden heißen Emil und Susi (Emil ist halt klein und ein richtiger Frechdachs)...
    meine Katzen Pascha und Samira. Pascha liegt auch immer wie einer rum :D
     
  6. #25 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hihi, ist ja luschdig, dass deine Geier genauso heißen.. :)
    Passen bei dir die Namen auch so gut auf die Charaktere der beiden Vögel? Meine beiden sind frech wie Oskar... :D :D

    :0-
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Greeny,

    na dann herzlich willkommen hier im Forum mit Deinen Popeye und Olivia! :)
    Den Namen Olivia finde ich übrigens superschön. ;)

    Sind die beiden schon 13 Jahre bei Dir?
     
  8. #27 amidaalaa, 4. Juni 2004
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    ich schon wieder

    Hallo,

    auch ich will mich bei der Namenswahl nicht enthalten das find ich immer so aufregend.....

    also meine zwei Würschtels heißen ernie und Grobi, das Paar davor ernie und Bert. Und die Namen Finchen und Herby find ich megasüß so werd ich wohl meine zwei neuen die ich mir bald hol nennen.

    Nur so als hinweis: ich besaß mal ein Fischpäarchen das hiess Jakob und adele find ich auch super.

    Schönen abend noch
     
  9. #28 tweety1212, 4. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ICH AUCH....

    Sperlingspapageien: Earnie + Berta
    Rosellas: Freddie, Daisy, verstorben: Wilma, Betty
    Grauer: Krümel / Partner soll heißen: Aiko
    Schildkröte: Micky

    :D Wollte auch mal wieder meine schönen Namen auflisten :D
     
  10. Greeny

    Greeny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Gabi,

    die beiden sind seit 13 Jahren bei mir.

    Leider geht es beiden nach diesen langen, gesunden, Jahren nicht gut, Popeye hat einen Tumor am Hals und Olivia eine Schädelprellung von einem Sturz (der Tierarztbesuch bei einer Spezialistin war absolut deprimierend) :( :( :(

    Wie lange insbesondere Popeye noch bei Olivia und mir ist, weiß ich nicht, aber er ist trotz des Tumors noch gut drauf, obwohl er leider nicht mehr richtig fliegen kann. Sie hält halt aufgrund ihrer Prellung ihren Kopf häufig schief und kann aufgrund von Orientierungsproblemen nicht mehr fliegen.

    Die Suchfunktion war auch der Grund, warum ich zu diesem Forum gelangt bin.

    Aber zumindes hören beide auf ihre Namen :)
     
  11. #30 Karinetti, 7. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr!

    Ich war am Wochenende Petmama besuchen in ihrem Vogelparadies, echt super dort!
    Die Agas sind wunderschön, haben eine schöne Voliere, ich find sie superschnuckelig die drei kleinen Schweinchen. :p
    Petmama hat leider keine Digicam, hätte Fotos machen können als ich da war, aber hab leider vergessen die Kamera mitzunehmen.
    Wenn ich Petmama wieder besuchen fahre, dann mache ich gerne ein paar Fotos für euch (wie schon einmal vor längerer Zeit).

    Seid froh, dass ihr bisher noch keine Fotos gesehen habt, denn ihr würdet total neidisch werden... :S
     
  12. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    @ Karinetti: Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt.

    __________________
    8o 8o *ganzrotwerd*
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Greeny,

    das ist sehr traurig und ich kann Deine Sorgen gut verstehen, besonders wenn man die Kleinen schon so lange hat und an ihnen hängt. Aber manchmal sind einem leider die Hände gebunden und man kann trotz TA nix mehr tun, als ihnen noch ein gutes Leben in Geborgenheit und ihrer gewohnten Umgebung mit ihrem Partner zu geben, solange es ohne Qualen geht.
    Ich wünsche Dir und den Beiden, daß Ihr das möglichst noch lange haben werdet!!!
     
  14. #33 Aga`s friend, 18. Juni 2004
    Aga`s friend

    Aga`s friend Guest

    Also ich stimme den anderen zu :jaaa: .Ich würde den namem des Vogels ebenfalls seinem Charakter / seiner Eigenschaft geben . Zum Beispiel heißt einer meiner Pfirsichköpfchen "SKY" weil er in seiner Zimmervoliere immer gerne Flugübungen macht.

    gruß, Aga`s friend :S
     
  15. Micka

    Micka Guest

    Namensfindung ist net leicht....

    Hallo Petmama,


    ich kann dein problem wegen der Namensfindung gut nachvollziehen.
    Ich habe bei mir ewig gebraucht um passende zu finden.

    Ich habe mich dann einfach nach ihrem Temperament gerichtet.

    So kam es dass ich die Namen "Zicke, Coco, Diva, Sweety, Chip und Chap" in meiner Voliere habe.

    Hast du eigentlich ein paar bilder von deinen süssen? :)


    Lieben Gruss

    Micka und seine Geier..... :-)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Foto

    die drei wurden auf Sisa, Haiti und Mosqutio getauft.....(von links nach rechts)
     

    Anhänge:

    • 3Agas.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      42
  18. Micka

    Micka Guest

    BOAHHH, die sind ja niedlich.

    Darum könnte ich dich echt beneiden.
    Die namen finde ich auch super gut. Die passen bestimmt gut zu dem Trio!

    Gruss

    Micka und die Geier
     
Thema: Suche Namen für Unzertrennliche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namen für unzertrennliche

    ,
  2. name für unzertrennliche

    ,
  3. unzertrennliche namen

    ,
  4. agaporniden namen,
  5. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein58479-suche-namen-fuer-unzertrennliche.html,
  6. namen für agarporniden,
  7. schwarzkoepfchen namen