Suche Nistkästen aus Hartholz zu kaufen..

Diskutiere Suche Nistkästen aus Hartholz zu kaufen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich einen anständigen Nistkasten für Graue kaufen kann. Der alte ist zerschlissen und selber bauen, da habe...

1. schneipe

schneipe Neues Mitglied

Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich einen anständigen Nistkasten für Graue kaufen kann. Der alte ist zerschlissen und selber bauen, da habe ich nicht das richtige Holz gefunden. Gut wäre HArtholz...
    Ich bin dankbar für jede Info.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 9. April 2013
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

4. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo,
    die beste nistkastenform fur graue aber auch andere papas ist die L-form...mit eine klappe die oben offnet und die sich im kurzeren teil befindet.

In zoll: hoch 24" x tief 11"
    unten lange 24" x tief 11"

eingang ist in der hohen seite...aber das weisst du bestimmt schon:)) das sind nur die nistkasten die ich selber baue.

Eingangsloch in weicherem holz machen und bloss nicht gross...ganz klein wie ein 25 cents ..den rest machen sie alleine.

Drinnen schraube ich am boden und der wand lang stucke von 2" x 3" inches weichholz das beschaftigt die henne fur einige zeit wenn sie brutet.

5. #4 svenson65, 9. April 2013
    svenson65

svenson65 Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Nistkästen aus Hartholz zu kaufen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstamm nistkastenanleitung

Die Seite wird geladen...

Suche Nistkästen aus Hartholz zu kaufen.. - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...