suche Orangenhaubenbesitzer im Berliner Raum

Diskutiere suche Orangenhaubenbesitzer im Berliner Raum im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Habe durch eine Bekannte erfahren,das die Besitzerin eines Zooladens ihre beiden Orangenhauben aus gesundheitlichen Gründen(unter anderem Aufgabe...

1. rosenträne

rosenträne Stammmitglied

Habe durch eine Bekannte erfahren,das die Besitzerin eines Zooladens ihre beiden Orangenhauben aus gesundheitlichen Gründen(unter anderem Aufgabe des Geschäftes)abgeben mußte ,war bzw ist wohl ein Pärchen allerdings griff das Männchen das Weibchen nachdem Flügge werden der Jungtiere an und biß ihr eine Kralle ab. Seit diesem Vorfall hält sie diese getrennt,allerdings noch im Geschäft das heißt wenn einer draußen ist, ist der andere in einem extra Käfig hinten.Durch die Kunden sind die Tiere es gewöhnt von morgens bis abends im Mittelpunkt zu stehen das heißt anfassen ,beschäftigen usw. dieses sollte bei Interesse berücksichtigt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espiral

espiral Stammmitglied

ja solche Vögel gehören weder in eine Wohnung noch in ein Geschäft!
    da braucht ihr euch auch nicht Wundern

4. Helmine

Helmine Guest

Hallo Dani,

vielleicht versuchst du hierher zu vermitteln? Vielleicht kann man dort weiterhelfen?

http://www.papageien-arche-noah.de/

5. Hugo's

Hugo's Stammmitglied

Mir gibt die Seite zu wenig Information. Papier und Netz ist geduldig. Und ich hatte es so versanden, dass die Vögel bereits abgegeben werden mussten. Also schon gelaufen?!?

6. Hugo's

Hugo's Stammmitglied

Du kannst auch mal Frau Rita Ohnhäuser von der Papageien-Partnervermittlung kontaktieren, wenn die Vermittlung noch aktuell ist.... Sie kann vielleicht helfen. Ich würde nur Vermittlungen beauftragen oder um Hilfe bitten, die nachweislich vermitteln und wo man sich alles ansehen kann. Es gibt so viele, die jeden Vogel aufnehmen und dann bleiben die für Jahre auf engstem Raum sitzen...

Trau, schau, wem... .

7. #6 vögelchen3011, 18. September 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

ja, in diesem Fall wäre Frau Ohnhäuser auch meine erste Wahl.
    Aber ich muss dazu sagen, Frau Ohnhäuser hatte mir Frau Liebrecht in Zehdernik einmal empfohlen, da ging es um die Abgabe eines Mopas, außerdem kann man sich ja, bevor man sich entscheidet das zukünftige "Zuhause begutachten"

LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Orangenhaubenbesitzer im Berliner Raum

Die Seite wird geladen...

suche Orangenhaubenbesitzer im Berliner Raum - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...